Bestellungen im Ausland (nicht EU)

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Marc Waldbillig
Beiträge: 1247
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:41

Re: Steve Knight

Beitrag von Marc Waldbillig »


Hallo Josef,

Das ist genau der Hobel, den ich habe und nicht nutze. Ich habe die Gratnut nie richtig in mein Repertoire aufgenommen.

Wenn du interessiert bist, dann schicke ich dir gerne ein Mail mit Foto...

Gruß ;-)

Marc


Josef Scheitl
Beiträge: 95
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Steve Knight

Beitrag von Josef Scheitl »


Hallo Marc,

falls Du den Hobel verkaufen möchtest, bin ich auf jeden Fall interessiert! Schreib mir in diesem Fall, welche Preisvorstellung Du hast. Foto brauche ich nicht, das ist ja auf Steves HP. Wenn Du mir sagst, dass der Hobel keine Beschädigungen hat, dann wäre das schon in Ordnung!

Meine E-Mail-Adresse ist einsehbar! Ach ja, noch etwas: Wie groß (lang) ist denn das Teil?

Beste Grüße!
Josef



kees

Re: Steve Knight

Beitrag von kees »

[In Antwort auf #122933]
Wie gesagt, ich weiß nicht, was er momentan tut. Auf jeden Fall wünsche ich, dass es ihm besser geht. Seine Homepage lässt aber nichts dergleichen vermuten, sie ist so geblieben, wie sie war. Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig. Ich gebe zu, dass ich das die letzte Zeit nicht verfolgt habe und drücke ihm beide Daumen.
Gruß ;-)
Mar-------------
------------
idem; Steve is out of busines denke Ich.



Antworten