Ein Gedankenanstoß: Meine Lieblingsbeiträge Teil 1

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Rainer Lux

Re: Wiki-Spam

Beitrag von Rainer Lux »

Hallo,

nachdem unsere gesamte Doku in der Arbeit in 'nem Wiki läuft bin ich's gewohnt und find es (nach etwas Eingewöhnung - OK) auch leicht zu bedienen. Kann mir schon vorstellen da ein wenig mit zu machen.

Ich kenn jetzt die hier eingesetzte Wiki-Software nicht - aber sie sollte doch eigentlich Accounts beherrschen mit denen bei den registrierten Usern dann auch klar ist, wer was geändert hat. Wenn Dieter für Leute, die mitmachen wollen Accounts einrichtet müsste das Teil doch aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken sein.

Liebe Grüße,

Rainer

Pedder
Re: Ein Gedankenanstoß: Meine Lieblingsbeiträge Te

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #119425]
Hallo Computerwerker,

kann mir jemand erklären, wieso die die alten Links nicht mehr laufen?

Übrigens: seit diesem Thread hat es keine nennenswerte Aktivität im Wiki gegeben, mit Ausnahme von Dirks tollen Anleitungen. ....

Liebe Grüße
Pedder

Wolfgang Jordan

Beitrag von Wolfgang Jordan »

Hallo Pedder,

einfach aus der Linkadresse den String 'wiki' rauslöschen, dann geht's. Warum es vorher schon mal ging, keine Ahnung. Deine Links sehen überhaupt komisch aus, nicht wie ein Link auf einen Forumseintrag sonst aussieht.

Ich kriege hier diese Fehlermeldung:
"Too many / characters in page Wikiwoodworking_Homepagecgi-Bin/Forum/Webbbs_Config.Pl/Read/3845"
Dazu könnte der Admin mehr sagen.

Gruß, Wolfgang

Pedder

Beitrag von Pedder »

Hallo Wolfgang,

vielleicht hat es etwas mit dem Serverwechsel zu tun, das war in der Zeit. Ich hab ja damals nur den Text aus der Befehlszeile kopiert. Weshalb jetzt dieser Wiki Strang eingefügt wird, weiß ich nicht. Es handelt sich ansonsten nur um die Guestbookansicht, die man bei den Einstellungen wählen kann. Gut, um mal schnell einen Beitrag zu überfliegen. Schlecht um zu verstehen, wer eigentlich auf was geantwortet hat.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten