Neue Bilder von Dietrichs Hobelbankprojekt *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Dirk Boehmer
Re: Neue Bilder von Dietrichs Hobelbankprojekt

Beitrag von Dirk Boehmer »

Hallo Heinz,

warum so intolerant? Ich denke, Dietrich kann fuer sich selber entscheiden, ob, wann und wo er raucht oder nicht. Wir sind ja ausserdem in einem Holzforum, und nicht in einem Antiraucherseminar.

Ich bin immer wieder aufgeregt, wenn ich neue Bilder dieser Art sehe. Weiter so, ob mit oder ohne Zigarrette...

--
Dirk

Walter Heil

Beitrag von Walter Heil »

...und außerdem gefährdet Nichtrauchen unsere Sicherheit! Denkt dran, die Erhöhung der Tabaksteuer ist für den Kampf gegen den Terrorismus!

Ich gelobe, dieser Ausflug gegen die Forumsregeln wird sich so schnell nicht wiedeholen. Aber es juckt einfach zu sehr.

Dietrich

Beitrag von Dietrich »

Hallo Heinz, hallo Dirk, hallo Walter,

ich kann Euch alle berühigen:-)
Wie Ihr an dem Bild von der BS und mir sehen könnt, rauche ich gar nicht, sondern halte lediglich (dient der Beruhigung bei divisielen Arbeiten), die rote Hand fest, meißt verbrennt sie ohne das ich 3 Züge genießen konnte.
Walter, trotzdem rauche ich weiter, Du brauchst Dir also noch keine Sorgen wegen unserer Sicherheit zu machen:-)
Dirk, lass nur, ist schon in Ordnung, es sollte ja zu meinem Vorteil sein. Trotzdem vielen Dank!

Das Euch die Bilder gefallen freut mich......!

Gruß Dietrich

Antworten