Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5684
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017 Teaser

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #86477]
Hallo Leute,

heute habe ich ein Paket von Matthias Fenner bekommen.
Zusätzlich zu meinem Feilenheft, hat er weitere zum Zeigen und als Preise für das Treffen beigefügt.







Liebe Grüße
Pedder

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017 Teaser

Beitrag von Wolfgang J »


Schöne Feilhefte,
Auch ich habe dank deiner Empfehlung Pedder schon ein paar Feilhefte von Mathias Fenner.
Gruß Wolfgang

Thomas O.
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 21:39

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Beitrag von Thomas O. »

[In Antwort auf #86477]
Hallo Gero
Ich folge Deiner Einladung gerne.
Ob ich Freitag schaffe, ist noch unklar, Samstag morgen klappt in jedem Fall und Sonntag kann ich auch bleiben.
Ich gebe nächste Woche Bescheid, ob Anreise bereits Freitag klappt, wenn Dir das reicht.
Es grüßt dich
Thomas


Stephan Dausien
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Jul 2015, 17:10

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Beitrag von Stephan Dausien »

[In Antwort auf #86477]
Hallo Gero,

Ich bin dabei.....

komme am Samstag nach dem Frühstück, benötige daher

- Samstag Verpflegung tagsüber
- Samstagabend Grillen

Und werde dann zu nächtlicher zeit meinen Schlafplatz zu Hause aufsuchen.

Gruß
Stephan

Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Beitrag von Felix »


Hi Gero,

bin von Fr. Mittag bis So. zum Abräumen dabei,
nur am Sa. ab 16.00 bis nach dem Grillen bin ich bei einem Jazz-Konzert.

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Gero und alle anderen,

ich würde auch gerne von Samstag morgen bis Samstag Abend kommen.

Herzliche Grüße aus Köln

Thomas

Dominic Stuermer
Beiträge: 167
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:55

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017 - Bin dabei

Beitrag von Dominic Stuermer »

[In Antwort auf #86477]
Servus,

Ich bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie. Und zwar von Freitag Nachmittag bis Samstag Spätnachmittag.
Freue mich wie Bolle Euch alle wieder zu treffen!

Grüße,
Dominic

Jockel
Beiträge: 483
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:50

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017 - Bin dabei

Beitrag von Jockel »


Hallo zusammen,
ich werde auch wieder dabei sein.
Freitag Nachmittag/Abend auf jeden Fall, für Samstag kann ich leider noch nicht genau planen, spätestens jedoch wieder ab dem Nachmittag.

Gruß Jockel

Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Systainer SYS-MFT

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #86485]
Hallo zusammen,

hat jemand einen Systainer SYS-MFT und könnte den zur Ansicht zum Holzwerkertreffen in Darmstadt mitbringen? Allerdings wäre es schön wenn derjenige spätestens Samstag-Vormittag kommen würde, da ich in diesem Jahr schon am Samstag-Mittag in Richtung Steinhuder Meer aufbrechen muß.

Es grüßt Johannes

kgb007
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Beitrag von kgb007 »

[In Antwort auf #86477]
Ich würde auch gern kommen. Samstag zum Frühstück bis Sonntag. Ich übernachte im Auto.
So long!
Rainer

Antworten