Nürnberg

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jockel
Beiträge: 483
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:50

Re: Nürnberg

Beitrag von Jockel »

[In Antwort auf #82842]
Hallo zusammen,
die Darmstädter Truppe wird sicher wieder hinfahren, ich denke wie immer per Bahn.

Gruß Jockel

Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Nürnberg

Beitrag von Felix »


Hallo zusammen,
die Darmstädter Truppe wird sicher wieder hinfahren, ich denke wie immer per Bahn.

Gruß Jockel


Darauf kannst Du einen trinken!

Grüße
Felix

Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Nürnberg

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #82838]
Ich kann leider nur am Donnerstag in Nürnberg sein. Ist da jemand von euch auch schon da?

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Rolf Richard »


Wir werden glaich am ersten Tag dort sein.

Gruss
Rolf

Michael Hild

Re: Nürnberg

Beitrag von Michael Hild »

[In Antwort auf #82850]
zur Messe könnten die ja wieder mal was für die Holzwerker bringen.


Kommt.
KGSV 72 Xact SYM
Ob die was taugt wird sich zeigen.
Die Maschinen wo etwas abgeguckt wurde, sind jedenfalls nicht schlecht. ;)

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 721
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Nürnberg

Beitrag von Thomas Kaes »


Stimmt, die Holzher Symmetric 2141 war für Fussleisten zu schneiden und zu verlegen schon eine grosse Erleichterung ;-)

Gruss
Thomas


Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Forianer treffen auf der Holzhandwerk Nürnberg

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #82839]
Hallo zusammen,

wer andere Holzwerker treffen/ kennenlernen will, kommt also um 12 Uhr in den Gang zwischen Metabo und Bessey in Halle 12.
Mit dem Namensschild habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Man wird auf Messeständen mit Namen angesorochen und die Informationbereitschaft der Standmitarbeiter ist deutlich höher.

Ich werde am Freitag und am Samstag auf der Messe sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Es grüßt Johannes

Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Forianer treffen auf der Holzhandwerk Nürnberg

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Gemeinde,
leider habe ich am Samstag keine Zeit um mit dem Darmstadt-Mob einzufallen. Ich würde aber gerne an einem der Tage vorher nach Nürnberg kommen...und auch wieder heim kommen ;-)
Gibt es jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet der einen Tagesausflug plant und mich mitnehmen könnte?
Johannes, wann und wie fährst Du hin?

Beste Grüße
Gero

Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Forianer treffen auf der Holzhandwerk Nürnberg

Beitrag von Johannes M »


Hallo Gero,
ich fahre mit dem Auto, aber Donnerstagabend und erst am Samstagabend zurück. Das wird Dir nicht helfen.

Es grüßt Johannes

Stephan Dausien
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Jul 2015, 17:10

Re: Forianer treffen auf der Holzhandwerk Nürnberg

Beitrag von Stephan Dausien »

[In Antwort auf #83040]
Da der Messetermin naht wollte ich das Thema nochmal in Erinnerung rufen.

Ich werde am Samstag mit den Kollegen vom Darmstädter Holzwerker Stammtisch dort sein.

PS. Wer Lust auf eine kurzweilige Zugfahrt von Darmstadt nach Nürnberg hat kann sich gerne Melden.

Antworten