ELU Frästisch
Re: ELU Frästisch
[In Antwort auf #54837]
Guten Tag könnten Sie die Bedienungsanleitung für den Frässtisch zusenden mfg J,woif
Guten Tag könnten Sie die Bedienungsanleitung für den Frässtisch zusenden mfg J,woif
[In Antwort auf #54837]
Hallo Thomas,
ich habe empfohlen diesen alten Beitrag zu dem Elu Frästisch gefunden. Ich wäre sehr daran interessiert auch eine Bedienungsanleitung zu erhalten, falls Sie diese noch Zur Verfügung haben.
Vor ab vielen Dank und schöne Grüße aus Schwerte
Christoph Salm
Hallo Thomas,
ich habe empfohlen diesen alten Beitrag zu dem Elu Frästisch gefunden. Ich wäre sehr daran interessiert auch eine Bedienungsanleitung zu erhalten, falls Sie diese noch Zur Verfügung haben.
Vor ab vielen Dank und schöne Grüße aus Schwerte
Christoph Salm
-
[In Antwort auf #54837]
Guten Abend, ich habe vor geraumer Zeit zwei Zubehörpakete zur ELU MOF 96 bei dem bekannten Auktionshaus ersteigert, beide leider ohne Anleitung und vermutlich jeweils unvollständig. Nach überstandener Krebserkrankung möchte ich meine Hobbywerkstatt wieder in Betrieb nehmen und in diesem Zusammenhang die beiden Zubehörpakete zu einem vollständigen vereinen. Leider fehlt mir dazu die Anleitung. Wenn mir diese vorliegt und ich ein Paket vervollständigt habe gebe ich gerne die übriggebliebenen Teile an Interessenten ab. Es wäre schön, wenn mir jemand mit einer Kopie bzw. einem Scan der Anleitung eine schöne Weihnachtsfreude bereiten würde. Ich wünsche allen schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.
Guten Abend, ich habe vor geraumer Zeit zwei Zubehörpakete zur ELU MOF 96 bei dem bekannten Auktionshaus ersteigert, beide leider ohne Anleitung und vermutlich jeweils unvollständig. Nach überstandener Krebserkrankung möchte ich meine Hobbywerkstatt wieder in Betrieb nehmen und in diesem Zusammenhang die beiden Zubehörpakete zu einem vollständigen vereinen. Leider fehlt mir dazu die Anleitung. Wenn mir diese vorliegt und ich ein Paket vervollständigt habe gebe ich gerne die übriggebliebenen Teile an Interessenten ab. Es wäre schön, wenn mir jemand mit einer Kopie bzw. einem Scan der Anleitung eine schöne Weihnachtsfreude bereiten würde. Ich wünsche allen schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.
-

Hallo Bernhard,
eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht, aber ein Foto von dem kompletten Set. Das Set besteht aus dem Frästisch mit 4 Füßen (mit 4 Halteblechen zum Festschrauben) und der Anschlagplatte und dann den Zubehörteilen, wie auf dem PDF zu sehen. Ich habe das Teil seit 1984 in Benutzung und kann Dir bei eventuellen Fragen sicher weiterhelfen.
Es grüßt Johannes
-
Hallo Bernhard,
falls du den kleinen Frästisch meinst, den Johannes bereits in seinem Post gezeigt hat, der wurde auch unter der DeWalt Bezeichnung DE 6900 hier in Europa verkauft und die Anleitung kannst du dir direkt auf der DeWalt Website unter diesem Link runterladen:
http://service.dewalt.de/Products/ProductDetail.aspx?ProductID=4198&BOMRegionID=1
In der linken Spalte "Dokumente" auf Europäisch klicken, dann lädt das PDF. Ist jetzt nicht wahnsinnig viel Anleitung aber für den Zusammenbau reicht es allemal.
Ich hoffe der Link funktioniert, sonst melde dich einfach per Mail bei mir.
Dir und natürlich auch allen andern im Forum alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Guido
[In Antwort auf #82498]
Die Anleitung habe ich irgendwo in meinem Schuppen.
Falls jemand wirklich Interesse hat, würde ich diese
per Post schicken; sollte sie aber unbedingt zurück
bekommen! Vielleicht will mal einer meiner Enkel in
ferner Zukunft mit dem schönen Teil arbeiten.
Liebe Weihnachtsgrüße an Alle!
Erwin
Die Anleitung habe ich irgendwo in meinem Schuppen.
Falls jemand wirklich Interesse hat, würde ich diese
per Post schicken; sollte sie aber unbedingt zurück
bekommen! Vielleicht will mal einer meiner Enkel in
ferner Zukunft mit dem schönen Teil arbeiten.
Liebe Weihnachtsgrüße an Alle!
Erwin
-
Ich bin überrascht wie schnell und unkonventionell mir geholfen wurde. Gleich zwei Forumsteilnehmer haben weitergeholfen, indem der eine mir einen Link zu einer Anleitung hat zukommen lassen. Der amdere hat sich einige Arbeit gemacht und die ihm zur Verfügung stehenden Anleitungen eingescannt und mir als pdf-Dateien zukommen lassen.Schön, zu erfahren daß es auvh in der heutigen Zeirt noch so hilfsbereite Menschen gibt. Danke!!!
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern frohe und gemütliche Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr