Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5445
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sägen schärfen

Beitrag von Pedder »


Hallo Johannes, dann bring doch bitte Deine Kluppe mit, zwei sollten erfahrungsgemäß locker reichen.Liebe Grüße
Pedder

Pedder
Beiträge: 5445
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Sägen schärfen?

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #80772]
Hallo Mariano, da freu ich mich drauf! Liebe Grüße Pedder

Daniel Baum / DaBa
Beiträge: 228
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Daniel Baum / DaBa »

[In Antwort auf #80633]
Hi Gero,

ich bin wieder dabei.
Samstag früh bis Sonntag gegen Mittag.

Gruß Daniel

mathias k.
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 17:42

Re: Sägen schärfen

Beitrag von mathias k. »

[In Antwort auf #80776]
Kluppen hab ich zwar keine, aber mindestens 2 Sägen die mal einer fachkundig angeleiteten Behandlung bedürfen;)



Stephan Dausien
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Jul 2015, 17:10

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Stephan Dausien »

[In Antwort auf #79908]
Hallo,

auch ich bin dieses Jahr wieder dabei!

Komme auf alle Fälle am Samstag so ab 10:00 - 10:30 und bleibe bis zur letzten Straßenbahn ;-)
Ob ich es am Freitag Abend schaffe sagt mir mein Schreibtisch leider erst kurzfristig, werde aber versuchen auf ein Feierabend Bier vorbei zu kommen.
.
Gruß
Stephan



Jörg Noll
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Feb 2016, 10:41

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Jörg Noll »

[In Antwort auf #79908]
Hi Gero,

Ich werde also auch dieses Jahr wieder an allen drei Tagen dabei sein. Übernachten werde ich wie üblich zu Hause.
Ich komme dann Freitag Abend und bringe die Hegner mit.
@Helle: Du kannst das Super-Nova dieses Jahr zu Hause lassen, ich hab jetzt auch eins.

Gruß an alle
Jörg

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1664
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guude,

meine Terminplanung hat leider noch keine Klarheit zeigen können, ob ich kommen kann,
werde mich aber melden sobald ich genaues weis.

Als Sidekick aus dem Messerschärfthread stellt sich mir die Frage, ob es sich dabei
um ein interessantes zusätzliches Thema handeln könnte.

Gut Holz! J.

Benutzeravatar
Volker Hennemann
Beiträge: 778
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Volker Hennemann »

[In Antwort auf #80633]
Hallo Gero,

Ich komme auch von Freitag bis Sonntag.
Siehe meine Mail.

Herzlichen Gruß
Volker

Benutzeravatar
Volker Hennemann
Beiträge: 778
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:02
Kontaktdaten:

Nachhilfe - ja gerne!

Beitrag von Volker Hennemann »

[In Antwort auf #80645]
Hallo Pedder,

für diese Nachhilfestunden möchte ich mich auch gerne anmelden!

Herzliche Grüße
Volker

joerg
Beiträge: 209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #79908]
Guten Tag,

wenn ich eine Liste kriege und wenn ihr wollt, mach ich wieder Namensschildchen.

Bändchen müsstet ihr selber mitbringen.

Grüße aus dem Backofen, Jörch

Antworten