Maschinen, die abzugeben sind!
-
Gleich vornweg - das ist keine Verkaufsanzeige!
Heute war ich auf dem Betriebshof unserer Stadt. In der Halle steht eine mächtige Panhans-Bandsäge mit sicher 80cm Rädern. Band kaputt - nicht wichtig, die Maschine wird heutzutage sowieso kaum noch genutzt. Ist geschätzte 50-60 Jahre alt. Ich unterhalte mich mit dem anwesenden Mitarbeiter - einem gelernten Schreiner. Der nette Mann zeigt mir dann noch etwas anderes - einen ELU Kettenstemmer. Voll funktionsfähig mit drei Schwertern. Auch die Maschine wird nicht mehr gebraucht.
Die Bandsäge wäre für meine Werkstatt viel zu gross, mit dem Kettenstemmer wärs zwar anders, aber den brauche ich nicht wirklich.
Wenn also jemand ernsthaftes Interesse hätte - man könnte einen Kontakt herstellen!
Gruss
Rolf
Re: Maschinen, die abzugeben sind!
Hallo.
Vielen Dank für das Angebot! Immer schön sowas zu lesen. Die Bandsäge is aber leider gerade etwas zu groß, abgesehen davon, daß ich schon eine hab. Der Kettenstemmer wär interessant, aber Du bist im Odenwald - oder? Das wär schon ein Stück zu fahren. Was für einer ist es denn? Zum an die Wand hängen oder ein mobiler? Gibts Bilder? Wäre der verschickbar? Was würde er kosten?
Grüße,
Michl