Bonner Holzwerkertreffen
Re: Bonner Holzwerkertreffen
Hallo Joachim,
herzlich willkommen, wir werden uns am 24. treffen.
Gruß
Volkmar
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir uns um 16:00 Uhr treffen.
Beste Grüße
Volkmar
Hallo Volkmar,
ich freue mich auch. Bis dann.
Liebe Grüße
Albert
-
[In Antwort auf #73690]
Hallo Volkmar,
vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und deine Bewirtung, es war erin sehr schöner Nachmittag / Abend. Habe den Austausch mit Dir und Uwe sehr genossen, auch über Nichtholzthemen. Schade das der Kreis so klein geblieben ist.
Mein angekündigtes Treffen muss leider verschoben werden, da ich zwar inschwischen aus dem Urlaub zurück bin, aber am 5.9. in eine sehr lang erwartete REHA gehe. wenn ich zurück bin (ca. Mitte 10) schaue ich mal wann wir es machen.
Bis dahin
Michi
und denkt dran
Schreiner machen alles feiner
Hallo Volkmar,
vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und deine Bewirtung, es war erin sehr schöner Nachmittag / Abend. Habe den Austausch mit Dir und Uwe sehr genossen, auch über Nichtholzthemen. Schade das der Kreis so klein geblieben ist.
Mein angekündigtes Treffen muss leider verschoben werden, da ich zwar inschwischen aus dem Urlaub zurück bin, aber am 5.9. in eine sehr lang erwartete REHA gehe. wenn ich zurück bin (ca. Mitte 10) schaue ich mal wann wir es machen.
Bis dahin
Michi
und denkt dran
Schreiner machen alles feiner
Hallo Michael, hallo Uwe,
es war mir ein Vergnügen den Nachmittag mit Euch zu verbringen.
Man gewinnt doch immer wider neuen Eindrücke und kann aus den angesprochenen Themen immer etwas gebrauchen.
Also, bis zum nächsten Mal.... Lass Dir ruhig Zeit Michael, und alles Gute für die Kur.
Beste Grüße
Volkmar