Kölle Formatkreissägen
Re: Kölle Formatkreissägen
Hallo,
wenn sie in gutem Zustand ist kaufen. Die sind leider an sich selber gescheitert. Auf der Messe waren sie sehr gnädig. Wir hatten eine Formatic im Betrieb. Ich würde sagen damals das gleiche Niveau wie Martin. VG Johannes
[In Antwort auf #73210]
Hallo,
mit Kölle habe ich noch nie arbeiten können. Allerdings habe ich schon einige ältere Maschinen bewundern können. Die sind sowas von "overbuild" wie der Engländer sagen würde.
Irgendwie muß man spontan an alte Schiffsdiesel denken. Massiv beschreibt es nur sehr unzureichend.
Viele Grüße,
Gerhard
Hallo,
mit Kölle habe ich noch nie arbeiten können. Allerdings habe ich schon einige ältere Maschinen bewundern können. Die sind sowas von "overbuild" wie der Engländer sagen würde.
Irgendwie muß man spontan an alte Schiffsdiesel denken. Massiv beschreibt es nur sehr unzureichend.
Viele Grüße,
Gerhard
Hallo Volker,
nein, Du hast (jetzt wieder) das Komma in der Zeile Ihr Name vergessen! deshalb erscheint auch dieser Beitrag wieder nacxh Freigabe durch Gerhard.
Dein Profilname lauetet:
Volker, der Handschuhschreiner
nur, wenn Du das exakt so benutzt, wirst Du nach deinem Passwort gefragt.
Alles, was abweicht, kannst Du absenden, aber es wird moderiert.
Ich habe neuelich auch versehentlich unter "gramercy" gepostet = unnötige Arbeit für Dieter und Gerhard.
liebe Grüße
Pedder
-
Hallo Pedder,
lieben Dank, ich hatte tatsächlich schon an eine Verschwörung meines Computers oder Schlimmeres gedacht, und jetzt stellt sich heraus, dass ich nur etwas Schusslig war!
Noch mal ein herzliches Danke an Dich Pedder und Entschuldigung an die Admins!
Grüß von Volker, dem Handschuhschreiner.
-
Jetzt müßte es wieder funktionieren.
Großen Dank an Pedder!
Grüße von Volker, dem Handschuhschreiner.