EMCO- Hobelmaschine
-
Re: EMCO- Hobelmaschine
guude,
fals keine anderen beiträge kommen- bilder von der messerwelle einstellen, von der messerseite und vom wellenende. dann werden sie geholfen!
gut holz! justus.
Knapp Hobelmaschine
Hallo Alfred,
welche Welle hast drinn, Streifenmesser oder Leitz Centrofix?
Gruß Jockel
Re: Knapp Hobelmaschine
[In Antwort auf #70469]
Hallo Jockel,
es sind Streifenmesser in der Maschiene.
Die Welle ist von EMCO, weiß auch nicht wie sie gewechselt werden, geschweige wo ich sie herbekomme.
Gruß Alfred
meine Tel. 06752-131577
Hallo Jockel,
es sind Streifenmesser in der Maschiene.
Die Welle ist von EMCO, weiß auch nicht wie sie gewechselt werden, geschweige wo ich sie herbekomme.
Gruß Alfred
meine Tel. 06752-131577
-
[In Antwort auf #26332]
Hallo ich habe schon seit mehr als 30 Jahren eine EMCO REX 2000 . Nur die Hobelbreite von 25 cm ist mir manchmal zu gering .sonst keinen Probleme . Den Schutz über dem Vorschub sollte man manchmal abnehmen und reinigen.Sowohl Messer als auch den Vorschub gibt es noch zu kaufen.Wen du viele schwere Hobelarbeiten machen willst dann kaufe dir eine schwerere Maschine mfg sepp
Hallo ich habe schon seit mehr als 30 Jahren eine EMCO REX 2000 . Nur die Hobelbreite von 25 cm ist mir manchmal zu gering .sonst keinen Probleme . Den Schutz über dem Vorschub sollte man manchmal abnehmen und reinigen.Sowohl Messer als auch den Vorschub gibt es noch zu kaufen.Wen du viele schwere Hobelarbeiten machen willst dann kaufe dir eine schwerere Maschine mfg sepp
-
[In Antwort auf #70466]
Hallo wen ich die Tel .N. noch finde dann teile ich dir diese von einem Werksmeister mit , welcher bei Knapp in Wofsgsgg gearbeitet hatt.mfg sepp
Hallo wen ich die Tel .N. noch finde dann teile ich dir diese von einem Werksmeister mit , welcher bei Knapp in Wofsgsgg gearbeitet hatt.mfg sepp
-
Re: Knapp Hobelmaschine
EMCO Holz + Hobby
Maschinen Ersatzteile VertriebsgesmbH
Brown Boveri Strasse 8
A-2351 Wr. Neudorf
Fon: +43 (0)2236 25223 - 0
Fax: +43 (0)2236 25223 - 477
mail: vertrieb@emco.or.at
web: www.emco.or.at
Frau Agnieszka Ludkiewicz und Frau Beatrice Büll freuen sich auch auf Ihren Anruf unter der Durchwahl 402 / 403 !Österreich