Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Da ich wie sicher alle hier gerne die Projekte anderer anschaue und deren Dokumentationen lese, muss ich mir selber vorwerfen, meine Dokumentation in letzter Zeit reichlich vernachlässigt zu haben.
Dies möchte ich nun hiermit nachholen und gelobe Besserung für kommende Projekte.
Ich hoffe das mit den Bilderlinks klappt. Weitere Beiträge folgen in Kürze.
Sehr schön. Das erinnert mich an meine Kindkeit. Wir hatten einen sehr hohen Wachturm welchen uns unser Vater gebaut hatte. Der war so ähnlich eingerichtet.
ja, diese Art von Aufhängung hat schon was. Die habe ich in meiner Werkstatt auch an vielen Stellen in Benutzung. Gerade wenn man öfter mal die Werkstatt umorganisiert... :-)