Fam. Meyhöfer und Darmstädter Kreis - Vielen Dank!
Fam. Meyhöfer und Darmstädter Kreis - Vielen Dank!
Und nochmal in der richtigen Rubrik
Hallo liebe Darmstädter,
ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken geht zu Ende. Erst einmal vielen lieben Dank an die Meyhöfers und den Darmstädter Kreis für ein solch schönes Zusammenkommen. Tolle Menschen, die das Verbindende durch das Holz haben und mit denen man so richtig fachsimpeln konnte. Sehr informativ und auch die teilnehmenden Protagonisten waren den Besuch mehr als wert. Ein gelungenes Fest und für den Sonntag einen schönen Ausklang. Freue mich auf das nächste Jahr.
Vielen Dank auch besonders an Pedder, der mein "Säge-Trio" mit der "letzten" Schärfung heute komplettiert hat.
Aus Köln einen herzlichen Gruß
Uwe
Re: Fam. Meyhöfer und Darmstädter Kreis - Vielen D
moin zusammen,
dem kann ich mich nur anschließen! ein toller tag, dem auch der regen am späten abend nichts mehr anhaben konnte. interessante, tolle leute kennen gelernt.
bis zum nächsten jahr und hoffentlich bin ich dann etwas besser beim schätzen.
Hallo Ihr Lieben,
auch mir hat es sehr gefallen. Dass Ihr das Treffen mit so einer Regelmäßigkeit vorbereitet, und es trotzdem immer besser wird, ist wirklich erstaunlich!
Vielen Dank für dies tollen Tage, die Bewirtung und die netten Gespräche.
Besonderer Dank an Waldfussel, dafür, dass Sie uns mit stoischer Ruhe erträgt, versorgt und mit der tollen Seife beschenkt!
Liebe Grüße
Pedder
-
[In Antwort auf #68591]
Hallo liebe Meyhöfers und Darmstädter Holzwerker,
auch von mir ein großes Dankeschön für die Einladung zu Eurem Treffen und die tolle Versorgung. Ich fühlte mich sehr willkommen, trotz meiner Vergesslichkeit :-(
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, besonders die interessanten Gespräche, die freundliche, entspannte Atmoshpäre und an Spaß mangelte es auch nicht.
Macht weiter so, Ihr habt da was ganz Besonderes initiiert.
Herzliche Grüße aus München
Roland
Hallo liebe Meyhöfers und Darmstädter Holzwerker,
auch von mir ein großes Dankeschön für die Einladung zu Eurem Treffen und die tolle Versorgung. Ich fühlte mich sehr willkommen, trotz meiner Vergesslichkeit :-(
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, besonders die interessanten Gespräche, die freundliche, entspannte Atmoshpäre und an Spaß mangelte es auch nicht.
Macht weiter so, Ihr habt da was ganz Besonderes initiiert.
Herzliche Grüße aus München
Roland
Von mir sollen auch Worte des Dankes und des Lobes erschallen ;-).
Für mich als Erstbesucher hat das Treffen mit zahlreichen netten Begegnungen und Erfahrungen aufgewartet. Ich habe viel gesehen und gelernt, nicht nur in hölzernem Zusammenhang.
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein (und wie es scheint, scheint sogar das Mitbringen von Kindern kein Problem zu sein, was die Möglichkeiten sofort erweiert :-)).
Danke auch an die großzügigen Spender für das Schraubengewinnspiel. so etwas bringt gleich noch mehr Würze in das schöne Treffen.
Viele Grüße und großen Dank an Familie Meyhöfer, Philipp
-
[In Antwort auf #68593]
Die stoischer Ruhe ist mir an diesem Wochenende tatsächlich nur einmal abhanden gekommen, als die großen Jungs nach dem Gewinnspiel allzu ungeduldig wurden und einfach nicht wahr haben wollten, dass sie noch etwas aufs Ergebnis warten müssen.
Auch wenn ich mich fachlich ja nicht einbringe und auch selbst gar nicht mehr holzwerkele, macht es mir jedes Jahr einen Riesenspaß hier und da zuzuschauen, zuzuhören und viele neue nette Leute kennenzulernen und "alte Bekannte" wiederzusehen.
Vielen Dank auch an euch alle, dafür, dass es mit euch so gemütlich ist! (und für die netten Mitbringsel, die netten Gespräche, fachkundigen Vorführungen und die Hilfe hier und da)
liebe Grüße
Didi/Fussel
Die stoischer Ruhe ist mir an diesem Wochenende tatsächlich nur einmal abhanden gekommen, als die großen Jungs nach dem Gewinnspiel allzu ungeduldig wurden und einfach nicht wahr haben wollten, dass sie noch etwas aufs Ergebnis warten müssen.
Auch wenn ich mich fachlich ja nicht einbringe und auch selbst gar nicht mehr holzwerkele, macht es mir jedes Jahr einen Riesenspaß hier und da zuzuschauen, zuzuhören und viele neue nette Leute kennenzulernen und "alte Bekannte" wiederzusehen.
Vielen Dank auch an euch alle, dafür, dass es mit euch so gemütlich ist! (und für die netten Mitbringsel, die netten Gespräche, fachkundigen Vorführungen und die Hilfe hier und da)
liebe Grüße
Didi/Fussel
-
[In Antwort auf #68591]
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wie auch im letzten Jahr, war das Treffen wieder einfach toll. Ich melde mich hiermit schon mal für das kommende Jahr an.
Gruß
Heiko
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wie auch im letzten Jahr, war das Treffen wieder einfach toll. Ich melde mich hiermit schon mal für das kommende Jahr an.
Gruß
Heiko
-
[In Antwort auf #68591]
Danke an alle,
hab nich viel Zeit heute, später mehr.
Unten der Zeitungsartikel
Beste Grüße
Gero
Danke an alle,
hab nich viel Zeit heute, später mehr.
Unten der Zeitungsartikel
Beste Grüße
Gero
[In Antwort auf #68591]
Hallo zusammen,
ich habe einen Link gefunden, Uwe ist wohl zu schüchtern, ihn hier selbst einzustellen:
http://holzpassion.blogspot.de/2012/06/holzwerken-in-darmstadt.html
Liebe Grüße
Pedder der wirklich nur ein brauchbare Bild mit nach Hause gebracht hat...
Hallo zusammen,
ich habe einen Link gefunden, Uwe ist wohl zu schüchtern, ihn hier selbst einzustellen:
http://holzpassion.blogspot.de/2012/06/holzwerken-in-darmstadt.html
Liebe Grüße
Pedder der wirklich nur ein brauchbare Bild mit nach Hause gebracht hat...
-
Bilder vom Trteffen gesucht
Hallo Gemeinde,
es war wie immer ein gelungenes Fest, dank euer aller Hilfe:-)
Wenn Ihr so freundlich wäret und mir alle eure Bilder schickt, würde ich sie zentral im Netz bereitstellen. Zudem wollte ich am kommenden Wochenende dann mal einen ausführlicheren (und wenns geht bebilderten) Bericht schreiben.
Vielen Dank schon mal und
beste Grüße
Gero