neue Werkstattbilder
-
Hallo Pedder,
kann ich machen. Nur löst das das Problem leider nicht.
--
Dirk
:o))))))))))
Hallo Dirk,
Unsere Definitionen von "Problem" und "Lösung" scheinen stark voneinander abzuweichen.
Ich halte das Update eines veralteten Browsers für eine völlig adäquate Problemlösung. Es wurden hier 5 Browser genannt, bei denen es läuft. Der Nutzen-/Aufwandquotient verbietet es mir, bei meinen IT Kenntnissen, nach eine Lösung für alle am Markt befindlichen Rechner und Browser zu suchen. Wahrscheinlich löst sich alles mit dem nächste Update auf - entweder das von Wordpress oder dass deines Browsers.
Liebe Grüße
Pedder
Re: :o))))))))))
Bei mir gehts auch, sowohl mit dem Fuchs als auch mit dem ollen IE6.
Seit froh, dass sich Pedder die Arbeit mit den Werkstattberichten macht und meckert nicht rum. :)
Grüße
Micha
-
Re: Mmm
[In Antwort auf #68031]
Hallo Dirk,
das mit den Bildern stimmt so schon. Es müssen für valides HTML sogar beide Angaben vorhanden sein.
So ein i Pad scheint aber wirklich eine ganz feine Sache zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw
Gruß
Heiko
Hallo Dirk,
das mit den Bildern stimmt so schon. Es müssen für valides HTML sogar beide Angaben vorhanden sein.
So ein i Pad scheint aber wirklich eine ganz feine Sache zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw
Gruß
Heiko
Re: neue Werkstattbilder
[In Antwort auf #67990]
Hallo Leute,
was den los, schämt Ihr euch Eure Werkstätten zu zeigen? ;)
Grüße
Micha
Hallo Leute,
was den los, schämt Ihr euch Eure Werkstätten zu zeigen? ;)
Grüße
Micha
guude,
ja, mit den toll aufgeräumten bespielen kann ich nicht mithalten! immer mehr oder weniger chaos.
gut holz! justus.
Hallo Justus,
dann musst du die Bilder machen nachdem aufgeräumt ist - in deinem Fall wenn die BG da war ... breites ;-)
Was denkst du warum ich meine schöne aufgeräumte Werkbank eingestellt habe? Ich schaue mir immer die Bilder an, wenn ich sehen will, wieviel Platz ich auf ihr haben "könnte" ...
Gruß, Helle
PS: Du kannst ja auch vor dem Fotografieren kurz auf die Linse hauchen ... ;-)