Kabelkanäle aus Holz bauen
Re: Kabelkanäle aus Holz bauen
Hallo,
das mit den Doppelkugelschnapper wäre auch eine Alternative zu den normalen Magnetschnäppern.
Ich baue einen neuen "alten" Bauernschrank, den ich dann als Computerschrank benutze. Das habe ich jetzt auch schon, aber es muß ein größerer bzw tieferer Schrank her.
Das innenleben des Schrank will ich eben auch "schön" haben, und nicht das mir wie jetzt die ganzen Kabel ectr. durch die Gegend fliegen.
Gruß Juergen
-
[In Antwort auf #50733]
Hallo Jürgen,
ich finde die Idee von Klaus mit den Magneten klasse. Kennst Du Seltenerd-Supermagnete? Deren Haftkraft wird Dich begeistern. Die Magnete in Scheibenform lassen sich problemlos mit Sekundenkleber in gebohrte oder gefräste Sacklöcher einkleben. Nimm nicht zu große Magnete. Sonst bekommst Du Deinen Kabelkanal nicht mehr auf. ;-)
Schönes WE
Olli
Hallo Jürgen,
ich finde die Idee von Klaus mit den Magneten klasse. Kennst Du Seltenerd-Supermagnete? Deren Haftkraft wird Dich begeistern. Die Magnete in Scheibenform lassen sich problemlos mit Sekundenkleber in gebohrte oder gefräste Sacklöcher einkleben. Nimm nicht zu große Magnete. Sonst bekommst Du Deinen Kabelkanal nicht mehr auf. ;-)
Schönes WE
Olli
-
Computer / Bauernschrank
Hallo Jürgen,
wirst Du dieses Projekt mit Fotos dokumentieren? Klingt interessant!
Gruß,Thomas
Re: Computer / Bauernschrank
Hallo,
ja ist auch sehr interessant, zumal ich bei manchen Teilen ins Stocken gerate...
Ich muß immer wieder irgendwie was doch anders machen, wie ich es am Anfang gedacht habe....
Es soll schon alles passen, aber eben auch so, das ich immer wieder auch Umbauten im Innenleben vornehmen kann... Falls ein anderen Monitor, PC ectr. da reinkommt.
Bilder habe ich bis jetzt noch keine gemacht ....
Gruß Juergen
Hallo,
können die Supermagnete eventuell ein Netzwerkkabel stören? Da hätte ich Bedenken.
Tschüß Jürgen
Nein, keine Sorge, da beeinflusst sich nichts!
Andreas
-