Feierabendbier in Stuttgart-Interesse?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jörg W.

Re: Feierabendbier in Stuttgart-Interesse?

Beitrag von Jörg W. »

[In Antwort auf #50702]
Hallo zusammen,
wenn das mit dem Bier nicht zu wörtlich genommen wird hätte ich daran grundsätzlich auch Interesse...
Da ich aus der Reutlinger Gegend komme, würde ich eine Lokation, die man auch mit dem Auto erreichen kann, bevorzugen --- wenn ich die Wahl hätte...

Viele Grüße,
Jörg

Robert Hickman

Beitrag von Robert Hickman »

Guten Abend zusammen,

Ich sehe das Problem, vor allem mit dem Parken in der Innenstadt.
So sehr der Vorschlag von Christoph, das Ganze bei ihm stattfinden zu lassen, reizt, so sehr ist es glaube ich wichtig, dass man was zum Essen bestellen kann, da der eine oder andere Teilnehmer möglicherweise direkt aus der Firma kommen wird (ich auch) und dementsprechend Bedarf an Nahrung haben wird (mir geht sonst nach dem 2. Bier die Lampe aus! :-)) )
Bezüglich der Termine bin ich flexibel, bei mir ginge es auch am 06.04. oder am 08.04. Da Christoph am 02.04. schlecht kann, schlage ich vor, wir konzentrieren uns auf den 08.04. sofern keine Einwände sind.

Viele Grüße

Robert

Christoph Nowag

Beitrag von Christoph Nowag »

Also Nahrung wäre mal wirklich nicht das Problem (genauso wenig wie Nicht-Bier) ... aber mir ist jede Lokaliät recht. Und der 08.04. wäre ganz wunderbar.

Schönen Abend noch.
Christoph

Klaus Kretschmar

Beitrag von Klaus Kretschmar »

Hallo Robert,

der 8.4. ist ein Mittwoch. Jeden Mittwochabend bin ich wegen einer anderen Verpflichtung verhindert. Wenn es der 8.4. wird, kann ich daher leider nicht teilnehmen.

Viele Grüsse
Klaus

Robert Hickman

Beitrag von Robert Hickman »

Servus zusammen,

Nach zwangsweiser Internetabstinenz übers Wochenende (HD defekt, Neuinstallation, Datensicherung zurückspielen etc.) bleibt nun die Frage nach dem Montag, 06.04.09. Wie schaut es da bei Euch aus?
@Christoph: Wenn das mit dem Essen kein Problem ist und man auch mit dem ÖPNV hin- und wieder weg kommt, dann wäre es bestimmt nett, wenn es bei Dir klappen würde. Könnte man da auch krach machen (im Sinne von Späneerzeugung)?
Was meinen die anderen Interessenten dazu?

Viele Grüße

Robert

Klaus Kretschmar

Beitrag von Klaus Kretschmar »

Hallo Robert,

der 6.4. würde bei mir klappen. Auch ein Treffen bei Christoph wäre bestimmt interessant. Die Kosten kann man ja umlegen.

Viele Grüsse
Klaus

reinhold

Beitrag von reinhold »

hallo,
Montag fände ich nicht so gut, da ist Probe bei den Dudelsackspielern und da ich der Übungsleiter bin, kann ich nicht einfach so wegbleiben.

gruss!
reinhold

Roland Neubauer

Beitrag von Roland Neubauer »

Hallo Zusammen,
ich wäre auch gerne dabei, 7. od. 8. April ginge,

Gruss, Roland

martin

Re: Ich bin dabei :-)

Beitrag von martin »

[In Antwort auf #50710]
wenn Ihr so zahlreich in Stuttgart erscheint, hat Robert ja gar keinen Grund mehr, Köln zu vermissen ;-(
Gruß
martin

Helle

Re: Ich bin dabei :-)

Beitrag von Helle »

Naja Martin,

das Bier bei den Schwaben ist oft nicht so der Bringer --- die sparen halt überall ... ;^>

Viel Spaß beim ersten Treffen, Grüße aus der Kurpfalz (Nordbaden), Helle

... über Baden lacht die Sonne ...

Antworten