Kostenlose Kurswerkstatthefte

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ric Schwarz

Kostenlose Kurswerkstatthefte

Beitrag von Ric Schwarz »

Zwei vergriffene Kurswerkstatthefte kann man hier kostenlos
als PDF runterladen

http://www.kurswerkstatt.de/heimwerken-ratgeber/werkzeug-artikel_2148.htm

Felix

Re: Kostenlose Kurswerkstatthefte

Beitrag von Felix »

Hallo Ric,

danke für die Information.

Grüsse
Felix

Guido Henn

Re: Kostenlose Holzidee 1

Beitrag von Guido Henn »

Hallo zusammen,

und wenn wir schon beim kostenlosen Download sind, dann kann man sich auch die erste Ausgabe der Holzidee kostenlos runter laden.

Hier der Link dazu: http://www.holzidee-magazin.de/hi1.htm

Da kann ich z.B. die Werkstatt-Tipps-Seiten wärmstens empfehlen, zumal man sich auf diese Weise auch einmal kostenlos und unverbindlich ein Bild von diesem Magazin machen kann.

So jetzt genug Werbung gemacht ...

Schöne Grüße

Guido

Carmen Kashlan

Beitrag von Carmen Kashlan »

Hallo an Alle, die mir Tipps zur Herstellung eines natuerlichen Lackes gegeben haben. Leider bisher erfolglos- aber ich habe eine Frage an Herrn Henn. Dieses Heft liest sich gut. Leider hab ich aber auch gelesen, dass es nur innerhalb Deutschlands erhaeltlich ist. Koennten Sie mal ne Ausnahme machen und gegen einen Aboaufpreis dieses auch an mich nach Aegypten schicken, muss aber "per Luftpost"passieren, weil es ja sonst mal wieder nicht ankommt???!!! Ich bekomme hier zwar einige, die aus Amerika kommen, doch da ist eigentlich nur Werbung drin und nichts, mit dem ich was "anfangen"kann.Sind da auch evtl. kleine Dekosachen drin, die ich dann nachbauen kann??

Vielen Dank.
Mit freundliche Gruessen

Carmen Kashlan
P.S.
Dieses Forum find ich toll!

Guido Henn

Beitrag von Guido Henn »

Hallo Carmen (im Forum dutzen wir uns alle),

am besten versuchst du mal eine Anfrage direkt an die KursWerkstatt unter folgender Mailadresse:

alberts@kurswerkstatt.de

Evtl. machen die in diesem Fall mal eine Ausnahme, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viele Dekosachen sind allerdings nicht in den Heften. Hier und da mal ein Kinderspielzeug als Einsteigerthema, sonst eher Maschinen- und Werkzeugwissen, Möbelbau, Tipps und Tricks, Oberflächenbehandlung etc.

Viel Erfolg und schöne Grüße

Guido

Antworten