Hallo zusammen,
Nachdem im Moment ein bisschen saure Gurken Zeit im Forum ist, möchte ich hier ein Projekt vorstellen, was nur indirekt mit Holz zu tun hat, und zwar ein neues Holzlagerregal.
Im Frühling dieses Jahres konnte ich mit Glück Teile eines Palettenregals für den Schrottwert erstehen. Die Träger und Traversen hab ich entrostet und neu lackiert. Letzhin kam noch ein Dach aus Wellpolyester drauf und nun hab ich endlich genug Platz für mein ganzes Drechselholz.

Da ich leider keinen Gabelstapler mein eigen nenne, musste ich aber noch eine Mögichkeit finden den oberen Teil des Regals sinnvoll und ohne akrobatische Übungen zu nutzen. Zum Glück habe ich noch einige Eichenriemen herumliegen gehabt und daraus wurde ein gescheiter Zwischenboden.

Bevor nachfragen kommen: Der Boden ist mehr oder weniger im Wasser. Warum das auf dem Bild so schebb ausschaut weis ich nicht.
Ich weis, dass diese Form eines Holzlagers nur was für Leute mit sehr viel Platz ist, aber da diese Palettenregalelemente ab und zu für wenig Geld verkauft werden, ist es vielleicht auch für den einen oder anderen eine Anregung seine Lagerprobleme zu lösen.
Tscheu,
Dominic