Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
ich würde nie hinter Deinem Rücken jemanden zu Maschinen raten, die die falsche Farbe haben. Wenn, mach ich das offen...
Aber Christian verschweigt noch mehr: er ist umgezogen oder hat seine Werkstatt vergrößert, denn in die 10qm, die er bisher angegeben hat, passen die drei Apparate nicht hinein.
Da es sich meines Wissens um einen Spruch (nicht um ein Zitat, das einer bestimmten Personen zuzuordnen ist) handelt, habe ich mir erlaubt, den Satz für meine Zwecke zu adaptieren und damit in einem neuen Kontext zu verwenden. Aufgrund dessen, dass ich gleichzeitig genossen und geschwiegen habe, existiert praktisch keine Reihenfolge.