Lamello C2 Classic; Frage zur Einstellung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Christoph Nowag

Lamello C2 Classic; Frage zur Einstellung

Beitrag von Christoph Nowag »

Guten Morgen!

Ich habe eine Lamello-Fräse, die bisher auch tadellos funktionierte. Beim Fräsen gestern (zum Glück erst mal Probegefräst), zeigt sich aber, dass auf einmal die Tiefenbegrenzung nicht mehr funktionert (für die Lamellos der Stärke 20, 10, 0), sondern sie immer nur Maximal fräst (Lamello 50 :)). Weiß von Euch jemand, was da auf einmal los ist?

Sie ist nicht runtergefallen und ich habe (bewußt) nichts verstellt. Die Gebrauchsanweisung sagt leider nichts darüber.

Viele Grüße
Christoph

Christoph Nowag

Re: Lamello C2 Classic; Frage zur Einstellung

... hat sich erledigt ...

Christian Aufreiter

Beitrag von Christian Aufreiter »

Was war das Problem?

Christian

Christoph Nowag

Hallo Christian,

irgend ein Tiefeneinstellstab ist wohl rausgefallen (was auch immer das sein mag und warum auch immer).

Was nett war: Am Samstag gegen 10.00 Uhr hingebracht, am Samstag um 11.30 Uhr kam der Anruf, dass die Maschine wieder läuft. Ich konnte Sie aber erst gestern abend lange nach Ladenschluss abholen. Also hat mir 'mein Händler' die Maschine an einen 'geheimen Ort' zur Abholung bereitgestellt.

Veritas, LN mögen einen guten Service haben.
Unser Hausherr und 'mein' Maschinenhändler auch.

Viele Grüße
Christoph

Antworten