Mahlzeit,
aus der Auflösung eines seit Jahren geschlossenen Eisenwarenladens habe ich ein paar Werkzeuge/Zubehöre/Ersatzteile abzugeben, die ich nicht nutzen kann. Der Zustand ist neu und unbenutzt, aber ich kann nicht garantieren, dass die Artikel komplett sind. Ich gebe diese Artikel aus meinem privatem Überbestand ab und biete keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Weil ich das Material sehr günstig bekommen habe, gebe ich es auch so weiter. Versand ist kein Problem; Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung, nicht per Paypal - oder natürlich Bar bei Abholung (mir am liebsten).
Hier nun einige Teile, zu denen ich nicht viel weiß.
Anschlag, vermutlich für eine Handkreissäge. Zu verschenken + Versand.
Anschlag, vermutlich für einen Handhobel oder einen Bandschleifer. Zu verschenken + Versand.
Schwingschutz, vermutlich für einen Handhobel im Stationärbetrieb. Zu verschenken + Versand.
Auflagen für Doppelschleifer. Zwar aus Blech, aber dafür recht solide. Zu verschenken + Versand.
Rastung aus Zamak oder Aluguss. Vermutlich auch ein Zubehörteil zu Elektrowerkzeug; die Rastung hat rote Linien am Umfang. Zu verschenken + Versand.
Weiter geht es im nächsten Beitrag.
Biete: diverse Anschläge und Zubehörteile
Re: Biete: diverse Anschläge und Zubehörteile
Zusatzhandgriff für Bohrmaschine, mit Tiefenanschlag. 3 Euro + Versand.
Ein Kupplungsflansch (den richtigen Begriff kenne ich leider nicht) von Metabo, wohl schon fast historisch. Zu verschenken + Versand. Gruß
Max
Anschläge und Schwingschutz sind reserviert.
Ich bitte die späte Aktualisierung zu entschuldigen: Alles reservierte ist längst beim neuen Besitzer.
-
Hallo Max,
dann mach bitte, für das, was noch da ist, ein neues Thema auf. Dann kann ich hier löschen.
Es grüßt Johannes
dann mach bitte, für das, was noch da ist, ein neues Thema auf. Dann kann ich hier löschen.
Es grüßt Johannes