[In Antwort auf #136674]
Hallo Pedder,
ich wünsche dir noch alles alles Gute bei deinem neuen "Job" und immer eine ruhige und sachliche Art zu vermitteln. Denk daran: Hart sein musst du in deinem "Real-Job" ...
Ich hatte vergessen mich bei dir "einzuschleimen" - es war wieder so viel los zwischen den Jahren - eigentlich immer noch ...
Wir sehen uns auf der Holz und Handwerk 2014 - spätestens bei Gero im Sommer ( deine Mail muß ich auch noch beantworten und vieles Andere auch noch).
Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle
Anmerkung: Ich kenne Pedder schon sehr lange von unseren Treffen in Darmstadt und nehme mir das Recht heraus ihn ein wenig zu sticheln ... ;^>
Pedder tritt der Adminrunde bei!
Re: Pedder tritt der Adminrunde bei!
Hallo Helle,
sticheln ist kein Problem und wenn ich was falsch mache, bitte melden. Wenn sich der eine oder andere wundert,
weshalb ich jetzt die Namensregeln durchsetze, deren Abschaffung ich erst kürlich angeregt hatte: das gehört halt dazu.
Holz und Handwerk wird dieses Jahr nichts, mein Messebudget geht anderweitig drauf.
Die H+H fand ich nicht besser als die Ligna, wenn man mal von den Teilnehmern dieses Forums absieht.
Wenn Gero und Co. wieder ein Treffen veranstalten, ist das natürlich gesetzt.
Liebe Grüße
Pedder
-
Re: Pedder tritt der Adminrunde bei!
Wenn sich der eine oder andere wundert, weshalb ich jetzt die Namensregeln durchsetze, deren Abschaffung ich erst kürlich angeregt hatte: das gehört halt dazu.
Na, dann lass' mal knacken, Pedder "X."!
Frohes Neues Jahr. :-)
Joerg