Handwerkertage in Illerbeuren

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Gerd Fritsche
Beiträge: 592
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Gerd Fritsche »


Hallo Handwerker,
im Bauerhofmuseum in Illerbeuren finden am kommenden Wochenende wieder die Handwerkertage statt.
http://www.bauernhofmuseum.de/131.0.html
Ich habe auch einen Stand dort, und da das Wetter schön zu werden scheint, ist das vielleicht ein Vorschlag für das Wochenende.
Viele Grüsse vom Bodensee
Gerd.

Heid Kurt

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Heid Kurt »

[In Antwort auf #135495]
Hallo Gerd Du hast eine Mail.
Gruß, Kurt

Stefan K.
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Stefan K. »


Hallo,

bist du an beiden Tagen da?

Das ist hier mein erster Beitrag, eigentlich bin ich mehr im Nachbarforum unterwegs. Hat man dir schon gesagt, wo der Stand sein wird?

Gruß aus Illerbeuren

Stefan

Dr. Pierre Branitzki
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:50

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Dr. Pierre Branitzki »


Hallo,

alleine nur um deine ausgefallenen Hobel anzuschauen, würde ich kommen. Aber leider habe ich Bereitschaftsdienst am Wochenende...
Trotzdem wünsche ich euch ein trockenes, schönes Wetter und viele Interessierte Besucher...

Liebe Grüße aus der Nähe von Staufen,
Pierre

Christoph Meyer
Beiträge: 675
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:44

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Christoph Meyer »

[In Antwort auf #135495]
Hallo Gerd,

ich würde gern vorbei kommen, aber leider ist das zu für einen Wochenendausflug viel zu weit weg. Viel Spaß, gutes Wetter und tolle Gespräche.

Grüße
Christoph

Gerd Fritsche
Beiträge: 592
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Gerd Fritsche »

[In Antwort auf #135496]
Hallo Stefan,
ich bin beide Tage da und zwar im Nattererhof Stadel 20b Remise rechts.
Viele Grüsse
Gerd.

Gerd Fritsche
Beiträge: 592
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Gerd Fritsche »

[In Antwort auf #135500]
Hallo Pierre,
schade, aber wenn du mal in der Gegend von Lindau bist, kannst du gerne mal bei mir in der Werkstatt vorbeischauen.
Viele Grüsse
Gerd.

Dr. Pierre Branitzki
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:50

Re: Handwerkertage in Illerbeuren

Beitrag von Dr. Pierre Branitzki »


Hallo Gerd,

sehr gerne komme ich - vorausgesetzt du hast dann Zeit - auf dein vorzügliches Angebot zurück... :-)

LG Pierre

Antworten