4.Forum Profekte

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Bert Wallraff

4.Forum Profekte

Beitrag von Bert Wallraff »

Hallo,

vor einiger Zeit wurde diskutiert ob man ein 4. Forum einsetzen sollte, wo nur Projekte beschrieben werden. Aber dieses Möglichkeit gibt es schon. INTERESSANTE HOLZABEITEN. Ich frage mich nur warum da nur drei Projekte gezeigt werden.

Grüße aus dem Westen

Bert

Bert Wallraff

Re: 4.Forum Projekte

Beitrag von Bert Wallraff »

Es muß natürlich Projekte heißen.

Philipp

"Interessante Holzarbeiten"

Beitrag von Philipp »

Hallo Bert,

ich glaube, ich steh' auf der Leitung. Kannst Du mal kurz angeben (vielleicht mit Verknüpfung), worauf Du Dich beziehst?

Danke und Gruß
Philipp

TorstenKüpper

www.woodworking.de *NM - Ohne Text*

Beitrag von TorstenKüpper »

Philipp

Re: www.woodworking.de

Beitrag von Philipp »

Stimmt, auf dieser Ursprungsseite ist's. Aber mal ehrlich: geht noch jemand über diese Anfangsseite zum Forum oder zu Dieters Laden?
Die Daten der dort eingestellten Interessanten Holzarbeiten sind ja schon teilweise Antwort genug.

Danke aber für den Hinweis!

Gruß, Philipp

Pedder
Ist kein Forum

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #125372]
Hallo Bert,

die Seite, die D meinst, ist kein Forum, sondern eine spezielle für Projekte eingerichtete Seite. Da die letzten Projekte dort aus 1999 stammen, vermute ich folgendes: Es war damals noch nicht möglich, überall Bilder hochzuladen und reizustellen. Das musste wahrscheinlich aufwändig von Hand vom Admin gemacht werden. Daher ist die Seite dann wohl auch eingeschlafen.

Den Nachteil sehe ich aber auch darin, dass es keine Kommentarfunktion gibt. Davon lebt ein Forum, ja das ganze Web 2.0

Liebe Grüße
Pedder

Antworten