4.Forum Profekte
-
4.Forum Profekte
Hallo,
vor einiger Zeit wurde diskutiert ob man ein 4. Forum einsetzen sollte, wo nur Projekte beschrieben werden. Aber dieses Möglichkeit gibt es schon. INTERESSANTE HOLZABEITEN. Ich frage mich nur warum da nur drei Projekte gezeigt werden.
Grüße aus dem Westen
Bert
-
Re: 4.Forum Projekte
Es muß natürlich Projekte heißen.
"Interessante Holzarbeiten"
Hallo Bert,
ich glaube, ich steh' auf der Leitung. Kannst Du mal kurz angeben (vielleicht mit Verknüpfung), worauf Du Dich beziehst?
Danke und Gruß
Philipp
-
Re: www.woodworking.de
Stimmt, auf dieser Ursprungsseite ist's. Aber mal ehrlich: geht noch jemand über diese Anfangsseite zum Forum oder zu Dieters Laden?
Die Daten der dort eingestellten Interessanten Holzarbeiten sind ja schon teilweise Antwort genug.
Danke aber für den Hinweis!
Gruß, Philipp
Ist kein Forum
[In Antwort auf #125372]
Hallo Bert,
die Seite, die D meinst, ist kein Forum, sondern eine spezielle für Projekte eingerichtete Seite. Da die letzten Projekte dort aus 1999 stammen, vermute ich folgendes: Es war damals noch nicht möglich, überall Bilder hochzuladen und reizustellen. Das musste wahrscheinlich aufwändig von Hand vom Admin gemacht werden. Daher ist die Seite dann wohl auch eingeschlafen.
Den Nachteil sehe ich aber auch darin, dass es keine Kommentarfunktion gibt. Davon lebt ein Forum, ja das ganze Web 2.0
Liebe Grüße
Pedder
Hallo Bert,
die Seite, die D meinst, ist kein Forum, sondern eine spezielle für Projekte eingerichtete Seite. Da die letzten Projekte dort aus 1999 stammen, vermute ich folgendes: Es war damals noch nicht möglich, überall Bilder hochzuladen und reizustellen. Das musste wahrscheinlich aufwändig von Hand vom Admin gemacht werden. Daher ist die Seite dann wohl auch eingeschlafen.
Den Nachteil sehe ich aber auch darin, dass es keine Kommentarfunktion gibt. Davon lebt ein Forum, ja das ganze Web 2.0
Liebe Grüße
Pedder