Kleines Schränkchen *viele Fotos*
-
Re: 3-4 Klassen
Hallo Pedder,
danke für Deine schnelle Antwort!
Aber wie kommt man an solche Sägen?
Ich kann doch nicht eine einzelne Säge in Amerika bestellen, ohne das die "Nebenkosten" den Rahmen sprengen oder?
Ich muss zugeben, das ich da sehr unerfahren bin. Noch nie habe ich im Ausland etwas bestellt!
Die grosse Bucht mag ich überhaupt nicht und kommt für mich daher auch nicht in Frage.
Gibt es andere Chancen?
Viele Grüsse, Thomas
Quellen
Hallo Thomas,
für Wenzloffs gibt es neben einer Direktbestellung, für die nach dem was ich höre sehr ! viel Geduld aufbringen muss, die Möglichkeit, diese bei The Best Things oder bei Lee Valley zu bestellen. Das Porto sollte man vorher erfragen, es wird sich bei etwa 30 für eine Säge bewegen. Man sollte noch den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer bedenken. Das treibt den Preis um etwa 21% in die Höhe.
Kürzlich hat auch Lie-Nielsen Fuchsschwänze rausgebracht. Deren Griffe sind nicht ganz so schön, aber das Blatt ist auch super. Und Lie-Nielsen hat auch in Europa Importeure, wobei der Bayer oft der teuerste ist.
Links schicke ich Dir auf Wunsch gern per E-Mail.
Liebe Grüße
Pedder
-
-
Re: 3-4 Klassen
[In Antwort auf #125307]
Hallo Thomas,
der Bayer hat keine LN Sägen, aber es gibt in den Niederlanden (Arnheim)einen Händler der das ganze LN Zeug hat und in England sind auch einige. Alles EU also kein Zoll.
Grüße aus dem Westen
Bert
Hallo Thomas,
der Bayer hat keine LN Sägen, aber es gibt in den Niederlanden (Arnheim)einen Händler der das ganze LN Zeug hat und in England sind auch einige. Alles EU also kein Zoll.
Grüße aus dem Westen
Bert
-
Danke!
Hallo Bert!
Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Ich werde bei Gelegenheit mal googeln.
Viele Grüsse, Thomas
Re: Danke!
Den Link gibt es auf der Seite von Lie-Nielsen unter oversea order.
Liebe Grüße
Pedder