Darmstadt-Trefffen

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Gero Meyhoefer

Darmstadt-Trefffen

Beitrag von Gero Meyhoefer »

Hallo an die leise Fraktion,

nur schnell der Link zur einladung zum diesjährigen Treffen in Darmstadt im allgemeinen Forum:

http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/59830

Beste Grüße

Gero

Pedder
Re: Darmstadt-Trefffen

Beitrag von Pedder »

Hallo Gero,

wenn alles gut geht, werde ich dieses Mal wieder teilnhemen können. Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße
Pedder

Pedder
Der schlechteste Vater von allen! :o(

Beitrag von Pedder »

Es ist mir superpeinlich, aber ich kann nicht kommen. Emma hat doch am 25. Juli Geburtstag. Also auf 2009 oder auf der Ligna!

Liebe Grüße
Pedder

Gero Meyhoefer

Darmstadt-Trefffen 2009, zweiter Aufruf!

Beitrag von Gero Meyhoefer »

[In Antwort auf #124443]
Hallo Gemeinde,

auch im leisen Forum möchte ich noch mal auf das diesjährige Treffen aufmerksam machen. Weitere Infos hier:

http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/60696

Beste Grüße

Gero

Dirk Baltzer

Re: Darmstadt-Trefffen 2009, zweiter Aufruf!

Beitrag von Dirk Baltzer »

Hallo Gero,

wir sind leider an dem Termin nicht da (Hessenferien). Bei nächster Gelegenheit würde ich allerdings gerne wieder vorbeischauen.

Dirk.

Klaus Kretschmar

Re: Darmstadt-Trefffen 2009, zweiter Aufruf!

Beitrag von Klaus Kretschmar »

Hallo Gero,

ich möchte gerne dabei sein. Ich konnte es so weit abstecken, dass ich an diesem Wochenende Zeit habe (vermutlich aber nur an 2 von 3 Tagen).

Viele Grüsse
Klaus

Antworten