Wiege *MIT BILD*
Re: Wiege
[In Antwort auf #111416]
Hallo Robert,
da ich in ein paar Monaten meinen ersten Zwerg erwarte, möchte ich ihm gerne die ersten Monate so angenehm wie möglich gestalten. Ich habe nun viel gegoogelt und du bietest scheinbar die einzig vernünftige Pendelwiege mit Bauanleitung im deutschsprachigen Raum an.
Meinen Glückwunsch und Beileid hierzu. Glückwunsch, weil sie wirklich Super aussieht und Beileid weil nun jeder zwecks Anleitung auf dich zukommt. So auch ich *Hüstel* ;-)
Es wäre wirklich nett wenn dein Streßfaktor noch einen Mailversand der Anleitung zulässt. Ansonsten wünsche ich dir mächtig viel Spaß mit eurem Zwerg.
Viele Grüße
Markus
p.s.: Wenn jemand der die Anleitung schon bekommen hat dies liest, kann er Robert vielleicht entlasten?!
Hallo Robert,
da ich in ein paar Monaten meinen ersten Zwerg erwarte, möchte ich ihm gerne die ersten Monate so angenehm wie möglich gestalten. Ich habe nun viel gegoogelt und du bietest scheinbar die einzig vernünftige Pendelwiege mit Bauanleitung im deutschsprachigen Raum an.
Meinen Glückwunsch und Beileid hierzu. Glückwunsch, weil sie wirklich Super aussieht und Beileid weil nun jeder zwecks Anleitung auf dich zukommt. So auch ich *Hüstel* ;-)
Es wäre wirklich nett wenn dein Streßfaktor noch einen Mailversand der Anleitung zulässt. Ansonsten wünsche ich dir mächtig viel Spaß mit eurem Zwerg.
Viele Grüße
Markus
p.s.: Wenn jemand der die Anleitung schon bekommen hat dies liest, kann er Robert vielleicht entlasten?!
Hallo Markus
Es gab vor etwa zehn Jahren eimal in "Selbst ist der Mann" oder "Selbermachen" einmal eine Bauanleitung für eine Pendelwiege. Irgendwo habe ich das Heft sicher noch rumliegen. Wenn du also IInteresse hast, Kann ich den Bauplan heraussuchen und Dir zuschicken.
Grüße
Georg
-
Re: Wiege *MIT BILD*
Hallo Markus,
ich habe mal vor über 10 Jahren eine Sandmänchenwiege für "selbst ist der Mann" entworfen und gebaut. Ist natürlich nicht so ein "handwerklich-zeitloser" Entwurf wie der von Robert, aber das Ding sah in Natura richtig gut aus und den Bauplan dazu gibt es wohl immer noch bei www.selbst.de zu bestellen. Übrigens konnte man die Wiege durch zwei heraus klappbare Dübel im Fuß des Männchens auch feststellen.
Auf der Bauplanübersichtsseite findest du auch noch zwei weitere Wiegen - vielleicht ist das ja was für dich.
Viel Spaß beim Bau deiner Wiege und natürlich noch mehr mit dem zukünftigen Bewohner derselben.
Schöne Grüße
Guido

[In Antwort auf #111416]
Hallo Robert!
Bin nun auch in der glücklichen Lage, bald Vater zu werden. Du hast wirklich den allereinzigen Bauplan mit Pendel im Aufgebot von meiner Suchmaschine.
So schließe ich auch mich zu denjenigen an, die sich über eine eMail mit deinem Bauplan freuen würden!
Tausend Dank im voraus!!!
Henning
Hallo Robert!
Bin nun auch in der glücklichen Lage, bald Vater zu werden. Du hast wirklich den allereinzigen Bauplan mit Pendel im Aufgebot von meiner Suchmaschine.
So schließe ich auch mich zu denjenigen an, die sich über eine eMail mit deinem Bauplan freuen würden!
Tausend Dank im voraus!!!
Henning
Re: bauplan für Babywiege
[In Antwort auf #114597]
Hallo Robert,
es wäre nett, wenn Du mir die pdf -des Bauplans der Wiege per Mail zusendest.
Bereits heute Danke. Ich hoffe ich kriege das auch so schön hin.
Mfg Strick
Hallo Robert,
es wäre nett, wenn Du mir die pdf -des Bauplans der Wiege per Mail zusendest.
Bereits heute Danke. Ich hoffe ich kriege das auch so schön hin.
Mfg Strick
[In Antwort auf #111416]
Hi Robert,
bin nach einigem stöbern auf deinen Beitrag gestoßen und bin von deinem Ergebnis begeistert! Da ich mittlerweile auch in der glücklichen Lage bin bald Vater zu werden, würde ich mich riesig über den Bauplan freuen.
Dir und deiner Familie alles Gute!!
Gruß Christian
Hi Robert,
bin nach einigem stöbern auf deinen Beitrag gestoßen und bin von deinem Ergebnis begeistert! Da ich mittlerweile auch in der glücklichen Lage bin bald Vater zu werden, würde ich mich riesig über den Bauplan freuen.
Gruß Christian
Hallo!
Auch ich werde vorauss. im Mai Mama und der zukünftige stolze Großpapa möchte auch gerne eine Wiege bauen. Deine gefällt mir ganz besonders toll. Die ist wirklich super schön.Ich würde mich freuen, wenn ich den Bauplan meinem Vater zukommen lassen könnte!Über eine Mail würde ich mich freuen. Im Voraus besten Dank!Michaela
-
Hallo Michaela,
zunächst einmal wünsche ich Euch eine gute Zeit und dann einen guten Start in die neue Situation.
Der werdende Opa kann ja mal hier schauen:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/54602
Viele Grüße und alles Gute
Peter
Bauanleitung fürWiege
[In Antwort auf #122339]
Hallo Robert,
bin nach einigem Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich werde bald Mama und mein Freund möchte für unser Baby auch eine so traumhafte Wiege bauen. Daher würde ich mich riesig über den Bauplan freuen.
Viele Grüße, Katja :-)
Hallo Robert,
bin nach einigem Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich werde bald Mama und mein Freund möchte für unser Baby auch eine so traumhafte Wiege bauen. Daher würde ich mich riesig über den Bauplan freuen.
Viele Grüße, Katja :-)
Re: Bauplan für Wiege
[In Antwort auf #111416]
Hallo!
Da mein Vater bald Opa wird und für seine erste Enkelin gerne eine Wiege bauen möchte suche ich einen Bauplan.
Auch wenn der Beitrag hier schon einige Jahre alt ist wollte ich trotzdem mal Anfragen ob ich den Bauplan bekommen könnte.. Die Wiege sieht nämlich richtig toll aus!!!
Hallo!
Da mein Vater bald Opa wird und für seine erste Enkelin gerne eine Wiege bauen möchte suche ich einen Bauplan.
Auch wenn der Beitrag hier schon einige Jahre alt ist wollte ich trotzdem mal Anfragen ob ich den Bauplan bekommen könnte.. Die Wiege sieht nämlich richtig toll aus!!!