Wahl eines Rauhbankes

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Hans Bos

Korrectur

Beitrag von Hans Bos »

Hallo Rolf, (im vorigen Bericht war deine Adresse verschwunden)

Furchtete schon Stau auf dem digitalen "Schnellweg". Deine Adresse habe ich deinem Benutzerprofil entnommen: rolf-r_safferthal@web.de. Ist da etwas incorrect?

Schöne Grüsse aus Holland ins Odenwald

Hans Bos

Rolf Richard
Re: Korrekt! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Rolf Richard »

Hans Bos

Re: Korrekt!

Beitrag von Hans Bos »

Hallo Rolf,

Ich habe dir eine Antwort auf deine e-mail geschickt 6:58 pm. Ist das angekommen?

Grüsse

Hans

Rolf Richard
Re: Leider nein!

Hallo hans,

irgendwas geht da schief!

Du hast auf meine Mail geantwortet? Ich finde nicht mal was in Spam-Filter! Bin etwas ratlos.

Viel Grüsse

Rolf

Hans Bos

Beitrag von Hans Bos »

Hallo Rolf,

Es ist bestimmt rätselhaft. Ich habe "Reply" verwendet, typos sind daher ausgeschlossen. Auch sendet web.de keinen MAILER-DAEMON zurück. Das Bericht muss also bei deinem Mailbox ankommen, nur nicht in einer von dir findbare Stelle. Ist das vorher nie geschehen?

Grüsse,

Hans

Rolf Richard

Hallo hans,

irgenwas geht schief! So etwas habe ich in den 7 Jahren, in denen mein Postfach bei web.de ist noch nicht gehabt. Da weiss ich im Moment auch keinen Rat?

Was machen wir draus?

Viele Grüsse

Rolf

Hans Bos

Beitrag von Hans Bos »

Hallo Rolf,

Mir scheint dass wir so nicht weiter kommen. Schade, gerne hätte ich zuerst deine Erfahrungen hineingezogen, um danach mit einem besser ausgereiften Entwurf eine zielgerichtere Discussion im Forum vorführen zu können.

Jetzt ist es wohl am besten einfach einen neuen Thread zu starten mit meinen Fragen usw, wahrscheinlich auf der lauten Seite (wo angebracht werde ich doch wohl auch Maschinen verwenden).

Danke für die Versuche beim email Kontakt.

Viele Grüsse,

Hans Bos

Jochen Budke

Beitrag von Jochen Budke »

Hallo Hans, hallo Rolf!
Könnte es sein, daß die Mail inclusive Anhang über 10 MB groß ist? Die meisten Postfächer nehmen nur bis 10 MB an (es gibt natürlich auch rühmliche Ausnahmen). Denkbar wäre aber auch, daß das Zielpostfach sehr voll ist, dann verlagert sich das Problem schon auf kleinere Emails. Sende doch einmal eine Mail ohne Anhang.....
Jochen

Antworten