Woodworking Magazine
-
Hallo,
seit Januar kann man ja das Woodworking Magazine auch abonnieren, was ich damals gleich gemacht habe. Jetzt ist mir (mal wieder recht spät) aufgefallen, daß ich noch kein Heft bekommen habe. Beim Abschluß des Abos hat es geheißen, daß das erste Heft im März ausgeliefert wird. Liegt da wieder mal nur mein Heft auf dem Grund des Atlantiks oder gab es woanders auch Probleme?
Gruß, Wolfgang
-
Re: Woodworking Magazine
Hallo, ich hab auch das Abo seit Anfang diesen Jahres und habe bisher drei Hefte (Nr. 196 - 198) erhalten.
Gruß, Markus
-
Hallo Markus,
ich meinte das Woodworking Magazine von Christopher Schwarz, nicht Fine Woodworking. Mit FWW habe ich keine Probleme.
Gruß, Wolfgang
[In Antwort auf #120815]
Wolfgang,
ich fürchte, dass Du da mal nachhaken musst :-(
Mein Heft ist schon seit mindestens 5-6 Wochen da.
Feed the 'Rat
Uwe
Wolfgang,
ich fürchte, dass Du da mal nachhaken musst :-(
Mein Heft ist schon seit mindestens 5-6 Wochen da.
Feed the 'Rat
Uwe
-
Da wir gerade davon sprechen, wie...
ist es mit Popular Woodworkin? Müsste die neue Ausgabe nicht auch schon erschienen sein?
Gruß ;-)
Marc
Re: Da wir gerade davon sprechen, wie...
Marc,
Popular Woodworking ist vorgestern bei mir aufgeschlagen.
Feed the 'Rat
Uwe
-
[In Antwort auf #120815]
Hallo Wolfgang,
leider habe ich ähnliches erlebt, erst hat man mir mitgeteilt, dass mein Abo mit der Frühjahrsausgabe starten werde, als diese ausblieb, vetröstete man mich auf den Sommer. Es scheint da technische Probleme gegeben zu haben. Schwarz hat sowas im blog schon mal erwähnt.
Aber ich bin mir sicher, dass es gut ausgeht. In der Zwischenzeit lese ich die Ausdrucke von der CD, viel guter Stoff.
Liebe Grüße Pedder
Hallo Wolfgang,
leider habe ich ähnliches erlebt, erst hat man mir mitgeteilt, dass mein Abo mit der Frühjahrsausgabe starten werde, als diese ausblieb, vetröstete man mich auf den Sommer. Es scheint da technische Probleme gegeben zu haben. Schwarz hat sowas im blog schon mal erwähnt.
Aber ich bin mir sicher, dass es gut ausgeht. In der Zwischenzeit lese ich die Ausdrucke von der CD, viel guter Stoff.
Liebe Grüße Pedder