Diskussionen zu #####sangeboten
Diskussionen zu #####sangeboten
Lieber Achim Klapproth,
Diskussionen zu Angeboten bei #####n sind hier definitv unerwünscht. Ich habe den entsprechenden Thread gelöscht.
Ich möchte diesebezüglich nochmal auf die Forumsregeln hinweisen.
Gerhard
-
Hallo Gerhard,
ich habe Achim auch schon geschrieben, dass ##### nicht gerade beliebt ist hier im Forum (zumindest nicht als Diskussionsthema) und habe daher das Thema auf privaten Emailverkehr verlagert.
Ich akzeptiere die Forumsregeln natürlich und werde das nächste mal gleich eine email schreiben. Nur wie gesagt verstehe ich in diesem Fall die große Aufregeung die um ##### immer gemacht wird nicht so ganz. Wenn einer fragt, ob der Anant Hobel um **€ im Laden um die Ecke zu teuer ist gibts auch nicht gleich die große Aufregung. Ob ich jetzt über eine Onlinebezugsquelle wie Veritas rede (wird ja auch dauernd geschrieben, dass die Leute direkt bestellen und sich die Teile schicken lassen) oder über einen professionellen #####-Händler (als solches würde ich dutchtools bezeichnen) kann doch nicht wirklich einen unterschied machen. Zudem gibt es nun mal kaum andere Bezugsquellen für alte Stanley-Hobel.
Wie gesagt werde ich in Zukunft die Forumsregeln besser beachten, aber sei mir nicht böse wenn ich die Reaktionen ##### gegenüber oft einfach überzogen finde.
Schöne Grüße aus Wien
Michael Formanek
Re: Diskussionen zu #####sangeboten
Hallo Gerhard,
ich habe mir gerade extra noch einmal die Forumsregeln durchgelesen.
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um dieses Thema machen und mich auch hier öffentlichen Entschuldigen. Regeln sind Regeln und sollten auch eingehalten werden.
Ich bitte hiermit um Entschuldigung. Der gelöschte Tread hat seine Berechtigung.
Gruß Achim