Die Suche ergab 983 Treffer

von Gero Meyhoefer
So 15. Sep 2019, 14:23
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT
Antworten: 34
Zugriffe: 1841

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

[<a href="?p=90542#p90542">In Antwort auf #90542</a>] Hallo Gemeinde, habe heute die Liste erstellt und allen Anmeldern per Mail geantwortet. Derzeit sind wir 16 Teilnehmer, ohne Didi und mich, sowie ohne die Darmstädter, welche sich noch nicht per Mail gemeldet haben. Wir haben also noch Platz! Wen...
von Gero Meyhoefer
Mi 7. Aug 2019, 23:49
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT
Antworten: 34
Zugriffe: 1841

Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Hallo Gemeinde, es war eine lange Zeit der Planung und Abstimmung nötig, doch jetzt gebar der Berg eine Maus. Einige wissen es bereits, mein Lebensmittelpunkt und damit meine Adresse haben sich verändert. Doch meine Werkstatt ist immer noch am gewohnten Ort. Und zu eben diesem Ort möchte ich euch e...
von Gero Meyhoefer
Do 28. Jun 2018, 17:09
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzwerkertreffen Darmstadt 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 2303

Holzwerkertreffen Darmstadt 2018

Hallo Gemeinde, und wieder Asche über mein Haupt, ich habe immer noch nicht eingeladen. Das hole ich jetzt nach: Am Wochenende vom <div class="pst_fmt" style="text-align:center;"><b>31. August - 02. September 2018</b></div> lädt Darmstadt wieder alle Interessierten ein zum gemütlichen Beisammensein...
von Gero Meyhoefer
Mi 11. Okt 2017, 17:21
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Wintertreffen Zwei *MIT BILD*
Antworten: 23
Zugriffe: 1652

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry


Moin,
wäre auch wieder mit am Start.
Grüße
Gero

von Gero Meyhoefer
Di 8. Aug 2017, 16:37
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Darmstadt 2017 Vermisstenanzeige *MIT BILD*
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Darmstadt 2017 Vermisstenanzeige

[<a href="?p=86950#p86950">In Antwort auf #86950</a>] Hi Pedder, bin seit gestern wieder vom Meiler zurück und konnte deswegen erst heute mal einen Blich in die Werkstatt werfen. Deine Säge lag unter einem Haufen Späne in der Beilade. Schick mir Deine Adresse und ich sende sie Dir morgen zu. Beste G...
von Gero Meyhoefer
Do 11. Mai 2017, 08:25
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzwerkertreffen Darmstadt 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 3137

Holzwerkertreffen Darmstadt 2017

Hallo Gemeinde, Asche über mein Haupt, ich habe immer noch nicht eingeladen. Das hole ich jetzt nach: Am Wochenende vom <div class="pst_fmt" style="text-align:center;"><b>28. - 30. Juli 2017 </b></div> lädt Darmstadt wieder alle Interessierten ein zum gemütlichen Beisammensein, Schwätzen, Werkeln e...
von Gero Meyhoefer
Fr 20. Jan 2017, 22:32
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Wintertreffen *MIT BILD*
Antworten: 59
Zugriffe: 3373

Re: Bitte um Meldung


Nochmal ich,
Ich komme mit Didi und Paul. Alles weitere per Mail.
Beste Grüße
Gero

von Gero Meyhoefer
Do 19. Jan 2017, 13:09
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Wintertreffen *MIT BILD*
Antworten: 59
Zugriffe: 3373

Re: Bitte um Meldung

[In Antwort auf #85710]
Hallo Jörsch,
ich bin verbindlich dabei, ob Didi und Paul mitkommen klären wir in den nächsten Tagen.

Beste Grüße

Gero

von Gero Meyhoefer
Sa 13. Aug 2016, 00:15
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzwerkertreffen Darmstadt 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 2033

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2016


Hallo Klaus,

schön mal wieder jemand neues kennen zu lernen. Buchung ist notiert, du bekommst gleich noch eine Email.

Beste Grüße

Gero

von Gero Meyhoefer
Do 4. Aug 2016, 10:24
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzwerkertreffen Darmstadt 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 2033

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2016

[In Antwort auf #84338]
Hi Klaus,

glauben tue ich das schon, nur wissen tue ich es noch nicht ;-)
Aber er wird mich sicher noch anrufen diesbezüglich, evtl. habe ich dann auch noch ein Plätzchen frei für ihn ;-)

Beste Grüße

Gero