Die Suche ergab 58 Treffer

von Erich Witte
Mo 14. Nov 2005, 10:33
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Woodworking/Holzwerker Chatroom?
Antworten: 15
Zugriffe: 440

Re: nachtrag skype

[In Antwort auf #17777]
Ich bin überwiegend nur ein Mitleser und das mit Freude und Gewinn.
Ich befürchte dem Forum geht etwas verloren!

Erich


von Erich Witte
Mi 26. Okt 2005, 21:47
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Hobelbänke eine Dokumention
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: Hobelbänke eine Dokumention


MEISTER Dietrich,

ich bin hin und weg und ganz ganz klein und schaue dich bewundernd von unten an!

Gruß und Gratulation!
Erich

von Erich Witte
Di 25. Okt 2005, 17:20
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Messeinrichtung Fräse
Antworten: 16
Zugriffe: 566

Re: Messeinrichtung Fräse


Hallo Heinrich,

die Trend-Produkte vertreibt www.sauter-gmbh.net . Dort findest du unter Gauge oder Einstelllehre das Teil für 12,90 Euro.

Gruß
Erich

von Erich Witte
Di 25. Okt 2005, 11:28
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Messeinrichtung Fräse
Antworten: 16
Zugriffe: 566

Re: Messeinrichtung Fräse

Hallo Heinrich, schau mal bei <A HREF="http://www.rockler.com" TARGET="_blank">www.rockler.com</A> unter Metal Rule Depth Gauge nach. Ich glaube das ist es, was du suchst. Nur $12,99! Es ist allerdings bei Rockler wegen der großen Nachfrage z.Z. nicht lieferbar. Ich glaube das Teil kommt von Trend ...
von Erich Witte
Fr 23. Sep 2005, 22:59
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Eine Rarität
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Eine Rarität

Es gibt sie noch, die guten Dinge! Mit Dieters Erlaubnis, möchte ich gern über einen „Laden“ berichten, der heute Seltenheitswert hat. Ich bin gerade dabei ein Holz-Laufrad für meine Enkeltochter zu bauen. Nun benötigte ich u.a. 2 Senkmuttern 110° mit Schlitz. Im Internet fand ich auf Anhieb fünf A...
von Erich Witte
So 11. Sep 2005, 16:49
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: [gelöscht]
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Bild...

Hallo Franz, ich habe ein Buch, das weiterhelfen könnte, aber leider keinen Scanner. Anthony Bailey, Grundkurs Oberfräse, Ulmer Verlag. Auf den Seiten 118 bis 129 wird der Bau eines kleinen und großen Frästisches mit vielen Fotos beschrieben. Vielleicht hat jemand im Forum dieses Buch und kann dir ...
von Erich Witte
So 11. Sep 2005, 14:46
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Neuer Frästisch für Oberfräse
Antworten: 6
Zugriffe: 261

Re: Neuer Frästisch für Oberfräse


Hallo Franz,

deiner Beschreibung kann ich gedanklich nicht ganz folgen. Aber das soll nichts gegen dich aussagen.
Wenn du Stefans Hinweis folgen willst, dann gib mal in der Suchfunktion
>Frästisch selbgebaut Guido Henn Frästisch

von Erich Witte
Mo 5. Sep 2005, 09:42
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Holzwerkertreffen am 3.9.
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Re: Holzwerkertreffen am 3.9.

Liebe Holzwerkergemeinde, wer nicht dabei sein konnte, hat etwas verpasst. Zuallererst einen riesigen Dank an Volker und Evelyn. Ihr habt euer Haus wie selbstverständlich für uns geöffnet, uns überreichlich mit Kuchen, Getränken und Gegrilltem versorgt. Dazu noch keine Mühen gescheut, diverse Firme...
von Erich Witte
Do 12. Mai 2005, 20:19
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: "Carolina Kiefer" = Carolina Pine = Pitch Pine?
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: "Carolina Kiefer" = Carolina Pine = Pitch Pine

[<a href="?p=106991#p106991">In Antwort auf #106991</a>] Hallo Gerhard, mein erstes Holzprojekt war ein Adirondack Chair. Unter den vielen Bauplänen, die es im Internet gibt, kann ich dir nur einen wärmstens empfehlen: Den JAKE´S CHAIR!!! Siehe <A HREF="http://www.internetwoodworking.com/w5/chair.ht...
von Erich Witte
Mi 13. Apr 2005, 19:01
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: knifflige Frage an die 1693 Besitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 498

Re: knifflige Frage an die 1693 Besitzer


Hallo Dietrich,
eben habe ich mit meiner neuen Kamera eine Nahaufnahme des Profils gemacht.
Nur wie bekomme ich das Bild gesendet? Keine Ahnung!
Wer kann da helfen?

Gruß Erich