Mitteilung

Mit erweitertem Funktionsumfang und einer aktuellen Software haben wir wieder einen Platz um uns auf gewohnt hohem Niveau um Themen rund ums Holzwerken auszutauschen.

Wenn Ihr im alten Forum registriert wart, fordert Euch bitte über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort an. Der erste Beitrag muss dann von uns freigegeben werden, anders können wir das Forum nicht vor Spam schützen.

Habt ihr keinen Zugriff mehr auf eure damals verwendete eMail-Adresse, benutzt bitte das Kontaktforumlar und wendet euch so bitte an einen der Administratoren/Moderatoren.
Die machen das in ihrer Freizeit. Bitte habt Verständnis, falls es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommt.

Wir haben ordentlich Zeit und Geld investiert um die alten Daten zu erhalten. Wir freuen uns sehr dass das gelungen ist, stellen die alten Daten doch einen großen Wissensschatz dar, der auch Heute noch sehr aktuell ist.

Natürlich kann und wird es am Anfang an der einen oder anderen Stelle ruckeln und hakeln. Wenn etwas nicht klappt bitte eine kurze Info an die Moderatoren über das Kontaktformular– wir kümmern uns dann darum.

Viel Vergnügen beim Durchstöbern des Forums und beim regen Austausch wünscht Euch das ganze Team von www.feinewerkzeuge.de .


Berlin, 28.04.2022

Dieter Schmid Werkzeuge GmbH

Noch ein Hinweis der Admins 27.06.2022

Wir prüfen die Möglichkeit, sich anstelle seines Profilnamens ggf. auch mit seiner eMail-Adresse anmelden zu können.

Da man sich zur Zeit nicht anmelden kann, wenn man seinen Profilnamen nicht weiß (selbst wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lässt), wendet euch im Bedarfsfall bitte gern über Kontakt an die Administratoren.
Die können den Profilnamen ermitteln und euch mitteilen.