Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Holzwerkergemeinde,

beim letzten Darmstadt-Stammtisch hatten alle ihre Kalender dabei...und was soll ich sagen, wir haben einen Termin gefunden.

Das war allerdings nicht allzu schwierig, weil ich von uns aus auch nur einen Termin anbieten konnte.

In diesem Jahr laden wir wieder alle Interessierten, Neulinge und alten Hasen nach Darmstadt zum gemeinsamen Schwätzen, Werken, Grillen und so weiter ein.

Am Wochenende vom 29. - 31- August 2014 öffnet sich unser Hof für euch von Freitagmittag bis Sonntagabend.

Weitere Infos gibt's beizeiten, Anmeldungen werden ab jetzt angenommen.

Wir freuen uns auf Euch, bis dahin.

Beste Grüße

Gero

PS: Die Suche nach "Holzwerkertreffen" sollte einige Infos aus den Vorjahren zutage bringen


Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Klaus Kretschmar »


Hi Gero,

trage mich bitte ein wie üblich...

Ich freu mich schon drauf. Der Smoker war übrigens toll. Ich lauf gerne nochmal durch halb Darmstadt, um das Teil zu Dir zu schaffen :-)

Herzliche Grüße
Klaus

Helle

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Helle »


Hallo Gero - bin auch dabei ...

... da muss uns schon der Himmel auf den Kopf fallen ... ;^>

Viele Grüße an die Darmstädter und vor allem deinen Clan, der Helle

PS: Poste bitte auch drüben bei denen "ohne Kabel und Akku" - nicht das da auf einmal Platz ist in deiner "Werkscht" ... ;^>

Armin

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Armin »

[In Antwort auf #75887]
Hallo Gero,

ich bin zwar bisher nur mitlesendes/passives Mitglied hier im Forum, würde aber trotzdem gerne zum Darmstätdter Treffen im August kommen. Wenn Du also noch einen Platz hättest, wäre ich dabei...

Viele Grüße,
Armin



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hi Armin,

geht klar, ich habs notiert. Mehr Infos gibt's zu gegebener Zeit.

Beste Grüße

Gero


joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014 *MIT BILD*

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #75887]
Tag.

Ich würde auch kommen und da hier mal nach Namensschildern gefragt wurde, könnte ich welche drucken lassen, für umme.

Nur so Schlüsselbänder hab ich keine, die müssten die Leute selber mitbringen, oder jemand sponsert sowas.

Ich pack mal ein Bild bei, wie sowas ungefähr aussieht, Matral ist Kunststoff, ein schönes Andenken.

Gruß, jörg

Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Felix »


Hi Jörg,

das wäre doch super!
Gero wird Dir sicher zu gegebener Zeit die Namensliste zukommen lassen.
Die Frage wäre wie viel Vorlauf Du brauchst?

Grüsse
Felix

Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hi Jörg,

gebongt, das machen wir. Wieviel Vorlauf brauchst Du?
Um Bändchen kann ich mich kümmern.

Beste Grüße
Gero


joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von joerg »


Hallo.

Der Drucker meint zwar, er braucht nur ein paar Tage, aber zwei Wochen vorher hätte ich schon gerne eine Namensliste.

Auf jeden Fall bring ich noch einige Blancos mit, so das auch kurzentschlossene ein Schildchen haben.

Gruß, jörch

Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #75887]
Hallo Gero,

ich bin jetzt mal optimistisch und melde mich schon mal für das Treffen an!

Viele Grüße

Robert


Antworten