Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Wabeco-Teile, Erfahrungen *MIT BILD*

Hallo

In der letzten Woche hab ich auch den zusätzlichen Fräsmotorhalter benutzt, ich stellte fest, dass ich mein Metabo-Motor nicht wie vorgesehen spannen konnte, ich musste Teile eines Bundes absägen, das Sägebild brachte einige Lunker zum Vorschein, die ich in einer solchen Dichte auch noch nicht gesehen habe, dieses Teil wurde mit steigendem Guss gegossen.

Bei diesem Teil wird mit dem geschmirgelten Bund eine Bearbeitung suggeriert, die aber nicht stattgefunden hat, das spannen auf dem Eurohals bringt bei bearbeiteten Teilen eine zufriedenstellende Ausrichtung des Fräsmotors zu Stande, bei diesem Teil ist die Orientierung mangelhaft, ich habe versucht mit Hilfe eines langen Bohrers die Achse auszurichten.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -