Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mastercut 1000 für TS 55 umbauen

Hallo Mario,
danke für die interessante Dokumentation. Das sieht alles sehr durchdacht und handwerklich gekonnt aus. Ich nehme an, dass Probeschnitte mit der TKS entsprechend präzise erfolgt sind. Hat sich bei dem Gewicht der Siebdruckplatte und den Anbauten die Standfestigkeit des Tisches verbessert?
Den Schalter hätte ich vielleicht doch an die Vorderseite gesetzt, auch wenn dazu ins Blech des Mastercut hätte gebohrt werden müssen. Aber vielleicht kam es ja auf 100% Rückbaumöglichkeit an, dann ist es natürlich was anderes. Die Aluprofile bewähren sich voll, wie man sieht. Saubere Arbeit, viele Details. Klasse,

Viele Grüße
Robert

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -