Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Messwerkzeuge
Antwort auf: Re: Messwerkzeuge ()

Hallo Justus,

danke für deine ausführlichen Erklärungen --- aber in einem muß ich dir widersprechen ---

bei allen Instandsetzungsarbeiten an Maschinen muß definitiv --- Stecker raus und demonstrativ auf die Maschine legen --- wenn der Strom abgeschaltet wird, muß an dieser Stelle ein gut sichtbarer Warnhinweis angebracht werden, dass jemand dies absichtlich gemacht hat und keine Einschaltung seitens Dritter erfolgen darf (ich ziehe in Extremfällen sogar Sicherungsdraht durch die Sicherungen).

Man sollte sich gar nicht ausmalen, was passieren kann, wenn man da mit seinen Fingern dort ist oder sogar der "halbe Kerl drin liegt".

Gruß, Helle

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -