Gummikanten für Fritz und Franz

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Nikolaus
Beiträge: 174
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 18:22

Re:Einen Brocken Kante habe ich noch.

Beitrag von Nikolaus »


Hallo Uwe,

ich brauche genug für einmal "Fritz und Franz", ca. 60 cm. Wenn Du sie abgeben willst, nehme ich sie gerne, sonst habe ich sie jetzt auch im Sautershop gefunden.
Dort gibt es sie nicht mehr in grün, weshalb wohl die Links die ich fand, nicht mehr funktionierten.

Liebe Grüße!
Nikolaus

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re:Fritz und Franz im Einsatz

Beitrag von Konrad Holzkopp »

[In Antwort auf #79981]
Moin,

die Ergosoftkanten sind von Ostermann ab 1 mtr. zu haben, in weiß und schwarz,
32mm breit, 5mm stark.

Gut Holz! Justus.

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re:Einen Brocken Kante habe ich noch.

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Nikolaus,

ich habe die in schwarz gehabt. Schaue morgen nach und schreibe Dir dann eine Mail

Gruß

Uwe

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

gefunden und für Dich eine Mail *NM - Ohne Text*

Beitrag von Uwe.Adler »

Antworten