Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bandsäge gesucht
Antwort auf: Re: Bandsäge gesucht ()

Hallo Heinz!

Sorry, der "Klaus" und der "Klaus M" waren schon besetzt. Da ich sowieso in einigen Foren (Buchbinder) als "Buntpapier" helfe, habe ich es dabei gelassen.

Danke für die Antwort. China und Co. sind für mich nur bedingt möglich. Ja, und da gibt es wirklich wenig Gutes und viele Probleme. Ich habe mal die einzelnen Fabrikate bei Krüger angesehen. Ich denke es wird in Richtung Panhans oder Hema mit 500 mm Raddurchmesser gehen. Bei Panhans wird das dann die italienische Maschine sein. Bei Hema ist das die billigere Serie "Garant". Krüger ist eine Stunde Autofahrt von mir entfernt. Der Tipp / Link war sehr gut, haha. Das ist ja nicht weit. Da werde ich mir die beiden Maschinen, wenn sie überhaupt da sind, ansehen. Wahrscheinlich muss ich dann auch einige Monate warten. Mal sehen.

Vielen Dank
Klaus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -