Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Ist das Holz noch zu gebrauchen?

Hallo Thorsten,

erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass meine Antwort bei Dir eine solche Reaktion hervorgerufen hat. Das war nicht beabsichtigt und würde falls doch als direkte Antwort auf Deinen Beitrag erfolgt sein. Ich habe Dir aber nicht geantwortet. Mir liegt es ferndirekt oder indirekt jemanden vorzuführen. Wenn es etwas klarer sein muss, dann wähle ich die Email Kommunikation.

Aber nun zu meiner Antwort, zu der ich nach wie vor stehe, denn es ist die Antwort auf den Beitrag von Fabien. Ich habe ihn auch deswegen bewußt persönlich angesprochen. Seine Denkweise kommt mir bekannt vor und so habe ich meine Gedanken dazu formuliert und möglichst wertfrei, für ihn beantwortet. Ich finde den Gedankenansatz mehr als zeitgemäß. Meine Gedanken dazu äußere ich und nehme mir die Freiheit zu den Themen auch kritische Anmerkungen zu machen. Es geht ja hier um die Sache und nicht um einen persönlichen Angriff, der mir auch nicht zusteht.

Ich denke, dass diese Zeilen klären, obwohl die Antwort wie schon geschrieben an Fabien gerichtet war.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -