Gerd Fritsche

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Guido
Beiträge: 121
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Gerd Fritsche

Beitrag von Guido »


Werte Foristen,

nach jahrelangem Zögern wollte ich mir endlich einen Hobel von Gerd Fritsche gönnen.
Diesbezüglich habe ich über die auf seine Webseite angegebene E-Mail Adresse eine Bestellung und Nachfrage aufgegeben - und noch keine Antwort bekommen.
Weiß jemand, ob die Seite noch aktiv ist?

Gruß
Guido


Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Gerd Fritsche

Beitrag von Pedder »


Hallo Guido,

ruf ihn an. Die Telefonnummer hat er im Impressum.

Liebe Grüße
Pedder

Guido
Beiträge: 121
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Gerd Fritsche

Beitrag von Guido »


Moin Pender,

... wie einfach es doch manchmal sein kann, wenn man zu der fast vergessenen "Sprachübermittlung" des Telefons greift.
Danke für den Tipp, habe gerade mit ihm telefoniert.

Gruß
Guido

Antworten