Maschinenhändler Raum Frankfurt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Maschinenhändler Raum Frankfurt

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Maschinenhänder im Raum Frankfurt.

Bevorzugt wäre ein Händler der auch Kity im Programm hat, und auch Maschinen zum anschauen da hat.

Was könnt Ihr da empfehlen??

Danke im vorraus für Eure Hilfe!


Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Maschinenhändler Raum Frankfurt

Beitrag von Rolf Richard »


Hallo Marc,

ganz ehrlich gesagt kenne ich keinen, obwohl ich im Grossraum lebe. Ok, Felder hat hier ein Büro, aber nichts zum Anschauen.

Gruss

Rolf


Martin Essrich
Beiträge: 259
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 13:34

Re: Maschinenhändler Raum Frankfurt

Beitrag von Martin Essrich »


Hallo Marc.
Falls Du mal nach Wiesbaden kommst, dann kannst Du mal bei Frorath in der Hagenauer Straße vorbeischauen. Sie sind für heutige Verhältnisse zumindest im Kleinteilebereich recht gut sortiert und was nicht an Lager ist, wird bestellt. Sie haben Festool, Makita, Dewalt und Bosch im Angebot. Dort kaufen hauptsächlich Handwerker. Der Maschinenpark zum Anschauen ist nach meiner Erinnerung leider recht überschaubar und die Stationär-Maschinen in der Ausstellung beschränkten sich bei meinem letzten Besuch auf Standbohrmaschinen. Sie bieten aber auch einen Schärfdienst. Frorath hat eine Webseite.

Gruß
Martin



Antworten