Spero Tauchsäge sp 2106

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Philipp Holzmann

Spero Tauchsäge sp 2106

Beitrag von Philipp Holzmann »


Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob es in der Runde jemand gibt, der neuere Informationen / Erfahrungsberichte zu obiger Säge beisteuern könnte. Sie war um die Zeit ihrer Markteinführung herum schon mal hier besprochen worden, aber - wie ja damals auch kaum anders möglich - wohl nicht unbedingt in Form eines "richtigen", aus kontinuierlichem Gebrauch resultierenden Berichts.

Ideal wäre natürlich eine Rückmeldung von jemand, der womöglich aus eigener Erfahrung Hinweise geben kann, wie sie seinem Eindruck nach im Verhältnis zu ähnlichen Produkten, wie der Festo 55 oder der Makita sp6000, einzuordnen ist. (Seinerzeit schien mir der Tenor der Urteile, dass sie gegen diese beiden qualitativ etwas abfällt; aber vielleicht haben sich hierzu ja aus der praktischen Anwendung hierzu inzwischen Gegenmeinungen oder Differenzierungen ergeben ?)

Vielen Dank schon mal im voraus !



Antworten