CS50 will nicht mit Kärcher Sauger

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

CS50 will nicht mit Kärcher Sauger

Beitrag von Sten »


Hallo,

habe ein Problem mit meinem Kärchersauger und meiner neuen CS50. Der Kärcher hat einen eingebautet Steckdose an der ich meine Säge betreiben wollte. Jedoch verlangt die Dose eine Mindestlast von 50 Watt und da liegt wahrscheinlich das Problem. Der Sanftanlauf der CS50 reicht nicht um den Sauger zu starten. Kann man in dem Fall irgendetwas machen oder hat jemand ein ähnliches Problem und ein paar Tips.


Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: CS50 will nicht mit Kärcher Sauger

Beitrag von Markus »


Hallo Sten,

funktioniert denn die Steckdose des Saugers mit einen anderen Gerät? Das es an den Sanftanlauf liegt, kann nicht sein, denn wenn die Säge hochgelaufen ist werden garantiert mehr als 50 Watt verbraten und der Sauger müsste dann doch anlaufen!


Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: CS50 will nicht mit Kärcher Sauger

Beitrag von Sten »


Hallo,

lief schon 1 Jahr lang mit verschiedenen Geräten, ohne Probleme. Nur mit der CS50 will er nicht. Deswegen meine Vermutung das es der Sanftanlauf ist.


Rolf Schneider
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: CS50 will nicht mit Kärcher Sauger

Beitrag von Rolf Schneider »


Hallo!
Hast Du die Säge mal belastet?
U.U. zieht die im Leerlauf weniger als 50 Watt.
Müsste aber beim arbeiten dann angehen,ist zwar etwas spät..
Ansonsten eine Doppelsteckdose und die Nachttischlampe dran,aber die muss weniger als 50 Watt haben...
Sonst geht der Sauger nicht mehr aus...
Gruß
Rolf


Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: CS50 will nicht mit Kärcher Sauger

Beitrag von Sten »


Hallo,

kurze Zwischenmedlung. Die Säge funktioniert jetzt auch mit dem Kärcher. Habe die Säge mehrmals ohne Suager direkt am Netzt betrieben und es dann nochmal probiert. Und sie lief an. Ich weiß nicht warum das ganze direkt aus dem Karton nicht funktionierte.


Antworten