Wolfgangs Homepage

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Wolfgangs Homepage

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was mit Wolfgang Jordans Homepage "los ist"?
Ich kann sie (zumindest seit gestern) nicht erreichen, ich erhalte stets die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden ....".
Geht es euch auch so oder funktioniert es bloß bei mir nicht?

Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

Christian

Thomas Dörr

Re: Wolfgangs Homepage

Beitrag von Thomas Dörr »


Hallo Christian,

ich kann die auch nicht aufrufen, es kommt zum gleichen Fehler.

WOOLLLFFFGANNNG !!!!?????

Thomas

Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wolfgangs Homepage

Beitrag von Wolfgang Jordan »


Danke für den Hinweis! Ich habe das gerade erst mitbekommen und weiß auch noch nicht mehr. Mein Bruder hostet die Seite für mich, ich habe ihm eine Mail geschickt. Ich hoffe nur, daß er nicht in Urlaub ist.

Gruß, Wolfgang

Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wolfgangs Homepage

Beitrag von Wolfgang Jordan »

[In Antwort auf #94977]
Okay, geht wieder!

Schönes Wochenende, Wolfgang

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Danke! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Christian Aufreiter »




Shortentaler

Re: Danke!

Beitrag von Shortentaler »


Hallo Leute!
Teilt mir doch mal bitte die Adresse der Internetseite mit.
Danke und Gruß,
Shortentaler

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

www.holzwerken.de *NM - Ohne Text*

Beitrag von Dieter Schmid »




Antworten