woodworking.de - werkstattbilder

 
klick Homepage Hauptseite Werkstattbilder klick Forum

Holzarbeiten von Martin Schramm in Baden Württemberg 19.03.2006

Ich bin auch ein sogenannter Hobby-Schreiner und da ich gerade ein Haus gekauft habe bot es sich an, dies und jenes fürs Haus zu bauen. Die meisten Sachen sind Gebrauchsmöbel und als Holz verwende ich meistens Buche.

Da ich ein enges Verhältnis zu Japan habe (meine Frau ist Japanerin), interessiere ich mich besonders für alles was mit Holz und Holzbearbeitungswerkzeugen von dort zu tun hat. Diese werde ich in Zukunft noch vertiefen.

Meine Philosophie beim Arbeiten mit Holz: "Mit allen Sinnen dabei sein".
Der Esstisch war ein Muß für das neue Haus. Groß und stabil mußte er sein, da er die "Zentrale" im Haus darstellt.

Im Hintergrund Tatamimatten.
Müllkasten
Werkstatt

Archiv! Neue Werkstattbilder im Woodworking Blog