woodworking.de - werkstattbilder

 
klick Homepage Hauptseite Werkstattbilder klick Forum

Werkstatt von Uwe Linke bei München 03.10.2004

Email Email an Uwe Linke
Die Werkstatt habe ich erst seit Februar 2004. Überall an den Wänden sind nur Provisorien zu sehen; das Werkzeug ist meist einfach auf Brettern befestigt, die mit French Cleats (http://newwoodworker.com/frenchcleat.html) an den Wänden befestigt sind. Das soll nach und nach gegen vernünftige Werkzeugschränke ausgetauscht werden.
036 Festool-Ecke - wie der Name schon sagt, stehen hier die meisten meiner Festool-Werkzeuge in Systainern herum und warten darauf, dass sie benutzt werden. Ein paar der Systainer sind aber noch leer :-)

Arbeitstisch - eine alte Küchenarbeitsplatte mit vielen Löcher, wird als vorläufiger Multifunktionstisch benutzt.
036 Im Zentrum der Werkstatt eine alte Schulhobelbank mit vier Arbeitsplätzen (im Moment nur 3, weil ich nach und nach alle (ziemlich ausgenudelten) Zangen auf Vordermann bringen will. Vor der Hobelbank steht ein Multifunktionstisch (man kann die beiden Seiten jeweils einzeln abklappen :-))). Nee, im Ernst, da soll ein Festool MFT 1080 hin!
036 My Woodrat ...
036 My Woodrat ... and me :-)

Archiv! Neue Werkstattbilder im Woodworking Blog