woodworking.de - werkstattbilder

 
klick Homepage Hauptseite Werkstattbilder klick Forum

Werkstatt von Andreas Meisel 27.08.2004

Email Email an Andreas Meisel
Andreas Meisel Eigentlich habe ich vorgehabt mit den nächsten Werkstattbilder zu warten, bis wirklich alles fertig ist. Da eine Werkstatt wohl nie ‚fertig’ wird, schicke ich jetzt schon ein paar. Wie man sieht, fehlt außen noch der Sockel und einige Deckleisten etc. der Fassade.
Andreas Meisel Und so schaut es (momentan) innen aus. Leider habe ich die schlechte Angewohnheit immer 10 bis 15 kleine Projekte (wie die Stockerln oder die Leiter) laufen zu haben, die dann alle teilweise monatelang herumstehen bis sie zB. gestrichen sind . . .
Andreas Meisel Meine selbstgebaute Hobel- bzw. Werkbank aus Eiche (mit – links - vorbereiteten Leiternsprossen und Gartenbanktraghölzern darauf). Aus Platzgründen ist die eigentliche Platte nur 40 cm breit (+ 20 cm Banklade) aber 12 cm stark, die Zange wird mit hölzernen Führungsschienen geführt.
Andreas Meisel Blick von ganz hinten nach vorne. Auch die Tragkonstruktionder Werkstatt kommt noch ganz gut zur Geltung. Nur schade, dass es inzwischen schon reichlich eng wird!

Archiv! Neue Werkstattbilder im Woodworking Blog