Bilder einstellen sollte wieder laufen. *NM - Ohne Text*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bilder einstellen sollte wieder laufen. *MIT BILD*

Beitrag von joerg »


Jo!



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Duss? *NM - Ohne Text*

Beitrag von Pedder »

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Duss?

Beitrag von joerg »


Jepp. Ein kleiner Werkbericht kommt im Winter.

Ahoy

Rafael
Beiträge: 839
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:43

Re: Bilder einstellen sollte wieder laufen. *MIT BILD*

Beitrag von Rafael »

[In Antwort auf #92282]
Ein kleiner Test



joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Duss? *MIT BILD*

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #92286]
Sonntagsausflug mit Folgen:



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Genko?

Beitrag von Pedder »


Hallo Jörg,

hochladen kann man Bilder ja wieder, aber machen. jetztbrauchen wir nur noch eine Software zum Verbssern.. :o)

Liebe Grüße nach Siegen.
pedder

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Genko?

Beitrag von joerg »


Hi Pedder,

das war ja nur mal ein Abenteuerfoddo vom Transport, für zum neugierig machen. Irgendwann gibts bessere Bilder.

Ahoy

Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Genko?

Beitrag von Johannes M »


Hallo Jörg,
nur so zur Information, man kann die Bohrer wechseln. Du brauchst nicht für jeden Bohrer eine extra Maschine!

Es grüßt Johannes

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Duss?

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #92299]
Hey Jörg,

geahnt hatte ich es, nun bestätigt sich die Vorahnung. Deine Werkstatterweiterung dient Deiner Sammelleidenschaft und um dann beim nächsten Treffen uns die Nase zu längen!

Um eine Duss bin ich seinerzeit auch herumgeschlichen. Trotz gutem Erhaltungszustand war sie mir dann doch zu teuer, weil vierstellig, aber die Technik ist schon beeindruckend und trotz vieler Gänge ohne Führerschein zu bedienen.

Herzliche Grüße

Uwe

Antworten