Gutschein zu verschenken *LINK*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Gutschein zu verschenken *LINK*

Beitrag von Welsch Bernhard »


Ich kann in diesem Jahr leider nicht zur HolzHandwerk in Nürnberg fahren. Deshalb verschenke ich den Gutschein, welcher der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Holzwerken" beigelegen hat. Wie dieser Gutschein in eine Eintrittskarte umgewandelt wird erklärt Heiko Rech in seinem Blog:


Martin B.
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:58

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Martin B. »


Hallo,

wenn noch möglich würd ich die Karte gerne nehmen.

Grüße

Martin

Andreas Flasche
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 19:41

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Andreas Flasche »


Hallo Bernhard,

ich hätte gerne den Gutschein für die Holzhandwerk in Nürnberg.

Gruß

Andreas

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Welsch Bernhard »


Ok., dann schicke mir, soweit noch nicht geschehen, eine Mail mit Deiner Adresse. Der Gutschein soll Dir dann in den nächsten Tagen zugehen. Ich wünsche viel Spass auf der Messe und schaue auf jeden Fall auf dem Stand von Holzwerken vorbei. Ein Besuch dort lohnt sich bestimmt. Gruss

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Welsch Bernhard »


Guten Morgen! Es tut mir leid, die Antwort von Andreas war längst sichtbar, da war auch bei wiederholtem Nachschauen nach weiteren Beiträgen von Deinem noch nichts zu sehen. Warum, ich weiß es nicht, da es von der zeitlichen Abfolge her hätte anders laufen müssen. Man erkennt dies aber auch an der Reihenfolge wie die Beiträge eingestellt sind. Deshalb habe ich meinen Gutschein auch schon Andreas versprochen.
Es gibt noch einen Lichtblick. Ein Freund von mir will seinen Gutschein auch verschenken. Ich werde heute mal Kontakt mit ihm aufnehmenen. Sollte er den Gutschein noch nicht weitergegeben haben melde ich mich wieder. Ok?

Pedder
Beiträge: 5686
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Zeitablauf

Beitrag von Pedder »


Hallo zusammen,

Beiträge die nicht von einem nicht moderierten Benutzerprofil geschrieben werden,
erscheinen erst nach der Freigabe durch einen Moderator. Dabei kann es schon
mal zu Verzögerungen kommen, weil wir das rein ehrenamtlich in der Freizeit machen.
Es wird dann leider nicht der Zeitpunkt der Freigabe, sondern des Erstellens angezeigt.

Am sichersten ist bei sowas immer, sich direkt per E-Mail an denjenigen zu wenden.
Oder rechtzeitig ein Benutzerprofil anzulegen und auch ein paar Beiträge zu schreiben. :o)

Liebe Grüße
Pedder

JanMartinB
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:32

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von JanMartinB »

[In Antwort auf #83004]
Hallo zusammen,

ich hätte ebenso einen Gutschein aus der Holzwerken abzugeben. Würde ihn dann vorzugsweise Martin anbieten. Wenn Martin bereits versorgt ist gebe ich ihn gern anderweitig weiter.

Grüße,
Jan Martin

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Welsch Bernhard »


Hallo, schön wie hier zusammengearbeitet wird. Ich konnte meinen Bekannten bisher nicht erreichen und für Martin deshaöb bisher keinen Gutschein zur Verfügung stellen.
Nimm also biotte Kontakt mit Martin auf und lasse ihm Deinen Gutschein zukommen. Wenn ich dann einen weiteren Gutschein zur Verfügung stellen kann werde ich diesen hier anbieten.
Gruß und schönen Abend
Bernhard

Martin B.
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:58

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Martin B. »


Hallo,

ich nehme den Gutschein gerne,
Vieeeeelen Dank!

Grüße Martin


Matthias Rösler
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:19

Re: Gutschein zu verschenken

Beitrag von Matthias Rösler »

[In Antwort auf #83004]
Falls sich dieser Eintrag hier zur Börse entwickelt - ich habe ebenfalls Interesse an einem Gutschein und würde mich sehr freuen, falls noch jemand einen abzugeben hätte...

Beste Grüße,
Matthias

Antworten